Entdeckungen die nicht schön sind

Nach unten

Entdeckungen die nicht schön sind

Beitrag von Angelical am Fr Apr 04, 2008 3:31 pm

Hm ich muss es doch mal loswerden weils mich doch etwas fertig macht die letzten Tage.
Also ich hatte am Mittwoch morgen kurz nach dem Aufstehen einen kleinen Blutfaden am Klopapier. Ich natürlich erstmal super geschockt, musste aber dann zur Arbeit. Dort hab ich eine Kollegin von mir die nicht nur Krankenschwester ist sondern auch Hebamme gefragt was ich nun tun soll. Sie meinte ich solls einfach weiter beobachten, wenn nichts mehr weiter kommt wäre alles ok, das hätten viele Schwangere.
Ich hatte den ganzen Tag ziehen im Unterleib wobei ich das noch kenne von meiner ersten Schwangerschaft - aber man bezieht genau die Schmerzen dann ja auf was schlimmes.
Blut kam an dem Tag nicht mehr und am nächsten Morgen auch nichts, selbst die Schmerzen waren weg. Ich wieder auf Arbeit mit der Hebamme geredet und sie meinte ja dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Hatte trotzdem die ganze Zeit ein komisches Gefühl und hab beschlossen nach der Arbeit zum FA zu fahren, einfach nur zu meiner Sicherheit.
Hab ich dann auch getan, er hat nachgeschaut und keine Blutungsquelle in der Gebärmutter selbst entdeckt. Dem Wurm scheint es gut zu gehen, er is da wo er sein muss und Herzchen schlägt. Allerdings hatte er nach der vaginalen Untersuchung etwas Blut am Handschuh weswegen er davon ausgeht das es vom Muttermund her kommt.
So nun hab ich ne Krankmeldung bis zum St. Nimmerleinstag, muss mich schonen und so Kapseln vaginal einführen - ist ein Gelbkörperhormon was dem Wurm hilft sich richtig feste einzunisten.
Er meinte ich solle mir nicht soviel Gedanken machen, er wäre zufrieden das es nur son kleiner Blutfaden war und keine richtige Blutung. Er geht wohl auch davon aus das in den nächsten 3 Wochen bis zum nächsten Termin nichts mehr vorkommt.

Dennoch hab ich Panik das es irgendwie doch alles schief geht - kenne sowas von meiner ersten Schwangerschaft her garnicht - es is ja auch "erst" die 10te Woche, also die kritische Zeit. Naja ich glaube aber auch das mir die Angst keiner wegnehmen kann - ich wünschte die 3 Wochen wären schon rum und er würde sagen es is nun alles ok.
avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entdeckungen die nicht schön sind

Beitrag von JoelsMama Admin am Fr Apr 04, 2008 4:06 pm

Ach maus das wird schon
Siehst du dem kleinen geht es gut.
Mach dir nicht so viele Gedanken.
Viele Schwangere haben das mit der leichten Blutung

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Entdeckungen die nicht schön sind

Beitrag von Larissas-Mama am Fr Apr 04, 2008 4:41 pm

Ich würde dir auch raten mach dir nicht so viele gedanken denn das bekommt der kleine wurm ja auch mit.
/sm 22

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Entdeckungen die nicht schön sind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten