Sorry dass ich nicht da war ...

Nach unten

Sorry dass ich nicht da war ...

Beitrag von Soraya am Fr Apr 18, 2008 10:45 pm

Hallo Yve ,
hei schtzt wirklich sehr sorry dass ich nicht lange mich gemeldet habe , habe wirklich viel als viel zu tun , jede woche fast 20 bletter hausaufgaben und nicht nur von einen fach sondern mehrere.
Ich hoffe dass dieser woche ruhiger werde und ich eindlich bischen mehr zeit für das internen haben werde ...
Es tut mir wirlich sehr leid , aber auf einmal habe schiess bekommen dass ich es mit uni nicht schaffe und naja .... habe ich mich fertig gemacht ... Melde dich dann ... :))
Ich muss gleich ins bett , weil morgen muss noch lernen .......... Mach's gut und noch einmal sorry :)
Lg
Soraya

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten