Fehlgeburt

Nach unten

Fehlgeburt

Beitrag von Soraya am Di Mai 06, 2008 6:13 pm

/sm /sm /sm /sm /sm /sm /sm /sm /sm

Ich habe meine baby verloren :( Ich kann nicht mehr echt , warum immer mir .... :(

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von sandycool24 am Di Mai 06, 2008 8:09 pm

ach du arme es tut mir so leid (drück dich mal ganz feste)

kenn das hab ja auch mein erstes Baby verloren , also es passiert nicht nur dir...
/sm73
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Gast am Di Mai 06, 2008 9:26 pm

oh lass dich trösten das tut mir leid...*fest drück*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Soraya am Di Mai 06, 2008 10:29 pm

Ich kann nicht glauben , kann mir auch nicht erklären warum, einfach ist weg .... habe so viel angst, dass nächstes Mal das gleiche passiert .....:(((( Ich habe alles richtig gemacht , auf einmal von selb ist nicht mehr da... habe viel geweint und bin sehr traurich und depremiert ....:(

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Angelical am Mi Mai 07, 2008 12:42 am

hm wenns dir irgendwie hilft hier die medizinische lösung des ganzen -> mutter natur hat es so eingerichtet das es automatisch zu einer fehlgeburt kommt wenn das würmchen sehr krank ist oder sonstiges ist was ein normales heranreifen nicht möglich macht - so ein abgang passiert dann meist in den ersten 6-8 wochen
und viele frauen haben das und das nächste mal geht dann alles gut.

wie gesagt vllt tröstet es dich etwas das du bestimmt nichts falsch gemacht hast sondern einfach der wurm irgendwas hatte - wobei man bei sowas schlecht trösten kann :/
avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Soraya am Mi Mai 07, 2008 7:52 am

ufff ich weiss es nicht aber das tut mir weh....ich habe mir so viel eine baby gewunscht , haben wir fast es geschaft und jetzt so was ...... ich glaube nicht das ich in die nächsten 6 monate wieder schwanger werde :(

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Larissas-Mama am Mi Mai 07, 2008 10:00 am

hey liebe soraya es tut mir sehr leid, ich weiß wie du dich fühlst.
Man freut sich so und dann sowas.
Ich hatte leider vor Larissa auch eine fehlgeburt wenn du mal mit jemanden reden möchtest dann melde dich einfach.

/sm61

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von sandycool24 am Mi Mai 07, 2008 5:37 pm

meine freundin hat im Januar auch ne fehlgeburt gehabt und im Febura ist sie wieder schwanger geworden. ich denke mal jeder hat angst wenn einem sowas schon passiert ist hatte ich ja auch hab auch bei jedem FA besuch gefragt ob mit Luca alles okay ist und war es auch man darf halt nicht die ganze zeit daran denke oder angst haben.. hört sich blöd an ist aber so....
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Soraya am Mi Mai 07, 2008 11:33 pm

danke , ich versuche es keine angst zu haben

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Soraya am Mi Mai 07, 2008 11:41 pm

Ich habe eine Frage , ich habe meine tage bekommt ist das gut ?? Seit 5.03. habe ich keine gehabt ....und wenn die am ende sind , kann ich weiter verschuchen schwanger zu werden ???

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 32
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Angelical am Do Mai 08, 2008 3:10 am

ja sicher ist das normal und gut. was sich aufgebaut hatte für die SS muss ja nun da raus und da ists normal das du blutest und danach hast du auch wieder ganz normal deinen eisprung
dementsprechend kannst du auch weiter versuchen schwanger zu werden - nur nich aufgeben das wird ;)
avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Larissas-Mama am Do Mai 08, 2008 9:11 am

ich habe auch im märz07 die fehlgeburt gehabt und komischer weiße wurde ich direkt wieder schwanger habe keine periode dazwischen gehabt musst ja auch nicht ausgeschapt werden. Natürlich hat man dann immer Angst bei der nächsten Schwangerschaft aber mein Frauenarzr war ganz gut der hat immer ein ultraschall für mich gemacht zur beruhigung.
Und wenn sie anfangen zu treten dann geht die Angst schon etwas vorbei weil man sie ja dann immerhin spürt.
Liebe grüße

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von JoelsMama Admin am Do Mai 08, 2008 12:14 pm

oh nein süßeee /41

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlgeburt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten