Mein SchwangerschftasTagebuch..

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Larissas-Mama am Mo Okt 06, 2008 4:50 pm

ich habe erst versucht ganz aufzuhören da ich es aber leider nicht geschafft habe, habe ich einfach nur noch 4-5 zigaretten geraucht /smx2

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms am Mo Okt 06, 2008 11:52 pm

ach soo.. bei gilu konnte ich es auch ned lassen aber bei damiano wars gar nicht soo schwer weil ich ja anfangs e nur /sm62 musste..
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms am Mi Okt 29, 2008 9:05 pm

Sooooo hatte heute wieder mal FA termin und der war schon etwas geschockt.. als er die masse nahm etc.. mein kleiner ist nun knapp 38cm gross und 1690g schwer.. so schwer war nicht mal gianluca in der zeit im gegenteil um 200 g leichter.. er meinte das wird ein riesen brocken geben.. und nun mal abwarten wie schwer er bei geburt sein wird.. die anmeldung fürs neue kkh ist auch gemacht das heisst ich kann wieder aufatmen.. nur mein abstrich heute war wohl ned so der bringer mal sehen muss noch warten ich hoffe nix schlimmes
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin am Fr Okt 31, 2008 12:15 pm

/47 /47 Halelulia der riese /lachen 2

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms am Fr Okt 31, 2008 2:26 pm

ja bin gespannt wie schwer er sein wird bei geburt.. /lachen 2
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten