Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein SchwangerschftasTagebuch..

+4
sandycool24
Larissas-Mama
JoelsMama Admin
Möms
8 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 5 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Larissas-Mama Mo Okt 06, 2008 4:50 pm

ich habe erst versucht ganz aufzuhören da ich es aber leider nicht geschafft habe, habe ich einfach nur noch 4-5 zigaretten geraucht /smx2
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 5 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Mo Okt 06, 2008 11:52 pm

ach soo.. bei gilu konnte ich es auch ned lassen aber bei damiano wars gar nicht soo schwer weil ich ja anfangs e nur /sm62 musste..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 5 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Mi Okt 29, 2008 9:05 pm

Sooooo hatte heute wieder mal FA termin und der war schon etwas geschockt.. als er die masse nahm etc.. mein kleiner ist nun knapp 38cm gross und 1690g schwer.. so schwer war nicht mal gianluca in der zeit im gegenteil um 200 g leichter.. er meinte das wird ein riesen brocken geben.. und nun mal abwarten wie schwer er bei geburt sein wird.. die anmeldung fürs neue kkh ist auch gemacht das heisst ich kann wieder aufatmen.. nur mein abstrich heute war wohl ned so der bringer mal sehen muss noch warten ich hoffe nix schlimmes
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 5 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Okt 31, 2008 12:15 pm

/47 /47 Halelulia der riese /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 5 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Möms Fr Okt 31, 2008 2:26 pm

ja bin gespannt wie schwer er sein wird bei geburt.. /lachen 2
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mein SchwangerschftasTagebuch.. - Seite 5 Empty Re: Mein SchwangerschftasTagebuch..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten