Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die nächste fhase fängt an

5 verfasser

Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Die nächste fhase fängt an

Beitrag von sandycool24 Mi Mai 14, 2008 10:16 pm

Also meine nächste fhase mit Luca fängt an bin dran ihm ans Töpfchen zu gewöhnen /42

ist ganz schön anstrengend hab mir das leichter vorgestellt /sm 22

er pullert mir überall hin nur nicht in Töpfchen /SM01 /SM01
ich lass ihn endweger ohne windeln laufen oder nur mit unterhose und unterhemd aber es ist noch ein langer weg wenn ich ihn drauf setzt und sage da macht man PIPI rein er guckt mich an und packt sich am Pullerman und sagt PIPI ich dann ja in das Töpchen naja was macht er steht auf und ich seh wie er in eine ecke Pullert /sm30 /O
naja das dauert ja bis er das begriffen hat das man dort PIPI macht bin mal gespannt /SM01
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von sandy1988 Mi Mai 14, 2008 10:27 pm

das hört sich irgendwie richtig richtig lustig an /lachen 2 /SM01
ich weiß es es nicht lustig sondern anstrengend..
zum glück dauert es bei mir noch lange zeit bis das mit dem töpfchen dran kommt..
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 14, 2008 10:28 pm

ja bei mir dauert das auch noch.
Ich hatte früher immer geweint wenn ich auf töpfchen sollte keine ahnung wieso vieleicht angst /SM01 /SM01
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von Angelical Mi Mai 14, 2008 11:06 pm

meiner wollte kein töpfchen damals - also hab ich ihm so nen sitz fürs richtige klo gekauft, mit leiterchen und haltegriffen - fand er dann spannend genau wie die grossen da raufzudürfen und dann hats ruck zuck geklappt ^^
er hatte dann auch die pampers trainers an (gibts die überhaupt noch /sm77 ) somit wars nich schlimm wenn er im spieleifer mal vergessen hat das er ja pipi muss oder sonstiges und runterziehen gingen die ja auch ganz leicht so wie ne unterhose halt
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Mai 14, 2008 11:37 pm

bei mir dauert es ja noch
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von sandycool24 Mi Mai 14, 2008 11:39 pm

muss mir auch noch so ein teil fürs klo kaufen

ímmoment schmeisst er mir alles ins klo der het den dreh raus wie der deckel aufgeht und das beste ist ich kann nicht mal mehr alleine aufs klo muss ja immer dabei sein /O
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von Larissas-Mama Do Mai 15, 2008 9:50 am

bei mir dauert es zum glück auch noch, aber ich denke das wird ganz schön lustig /lachen 2
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von JoelsMama Admin Do Mai 15, 2008 10:17 am

ja das stimmt deine tochter macht ja mein sohn schon an /SM01 /SM01
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von Larissas-Mama Do Mai 15, 2008 10:19 am

ja die ist jetzt schon schlimm /SM01
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von JoelsMama Admin Do Mai 15, 2008 10:20 am

/SM01 /SM01 ach das wird schon /lachen 2 /lachen 2
doie ist garnet schlimm /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die nächste fhase fängt an Empty Re: Die nächste fhase fängt an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten