Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

4 verfasser

Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Jul 25, 2008 4:26 pm

also mädels ich meine damit sagen wir mal
die lassen ihr kind liegen wenn es schreit
oder schreien es auf der straße an
oder die hauen ihr kind auf der straße auf dem po usw
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von sandycool24 Fr Jul 25, 2008 4:38 pm

naja ich denke mir dann immer meinen Teil...
ich finde es immer hammer wie die babys immer so dick angezogen werden,da denke oh man das ist doch viel zu warm? aber gut müsse die ja selber wissen ne...
ich sas mal im bus und da hat eine Mutter ihren Jungen in die Trinkflasche pissen lassen weil sie keinen bock hatte um auszusteigen! da habe ich nur den Kopf geschüttelt ...und der Bus war richtig voll! und keiner sagte was.....
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Gast Fr Jul 25, 2008 5:54 pm

ich hab noch nie sowas mit schlagen oder etc. mitbekommen, nur wenn eine mutter total genervt das kind anranzt und am arm packt und mitzieht.

ich denke mir immer nur oh gott so möcht ich nie werden als mama....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Larissas-Mama Fr Jul 25, 2008 7:59 pm

ich denke mir auch immer mein teil aber manchmal möchte ich wohl gerne meine meinung sagen lasse es aber dann lieber da ich keine lust auf stress habe /lachen 2
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Angelical Fr Jul 25, 2008 8:15 pm

ich hab meinen sohn schonmal schreiend am boden liegen lassen o.O
allerdings aus erzieherischen gründen, da hatte er die phase ich will beim einkaufen dies und das haben und wehe ich kriegs nich dann schmeiss ichmich aufn boden und hör nich mehr auf. habs anfangs versucht mit aufheben usw hat nix gebracht - dann hab ich irgendwann gesagt - gut bleib liegen, ich gehe - und kaum war ich um die ecke kam er hinterhergerast und seitdem gabs sowas nich mehr ^^
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Larissas-Mama Fr Jul 25, 2008 8:17 pm

Ja dann kann man es wohl verstehen ich glaube so würde ich das aber auch machen /O
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Angelical Fr Jul 25, 2008 8:18 pm

joa war der einzige weg nachdem alles andere nich gefunzt hat - allerdings wäre ich dann ja eh nich ewig weit weggegangen, bin dann schon stehengeblieben und durch die regale hab ich gesehen was er macht ;)
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Larissas-Mama Fr Jul 25, 2008 8:29 pm

*lach* meine schwester ist ja auch noch etwas kleiner als sie das mal machte meinte ihre mutter

"Soll ich mich gleich auf den Boden schmeissen so wie in der werbung?" da gibts ja eine da hat die mutter sich auf den boden geschmissen als das kind so genörgelt hat.

Das hat bei ihr geholfen wär ihr wohl selbst zu peinlich gewesen wenn die mama sich auf den boden geschmissen hätte /SM01
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von sandycool24 Fr Jul 25, 2008 11:59 pm

also am arm ziehen das muss ich manschmal auch,weil Luca einfach nicht hören will!
ich bekomme immer einen anfall wenn er meint auf die strasse zu laufen wo Autos fahren! dann bekomme ich aus Angst immer einen richtigen anfall und schreie ihn auch an, aber nur weill ich in den moment richtige Panik hatte/habe...
ich weiß er versteh das noch nicht so aber in meiner angst/schock kann ich nicht anderes.
also am arm ziehen(darf halt nicht so feste sein) mach ich auch
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Jul 26, 2008 12:06 am

ja mit der panik das ist voll normal ich glaube ich würde es auch machen
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht Empty Re: Wie reagiert ihr wenn ihr draußen sieht wie ihre frau schlecht mit dem kind umgeht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten