Ich kann einfach nimmer

Nach unten

Ich kann einfach nimmer

Beitrag von sweetkiss am Do Aug 28, 2008 11:28 am

Hallo Mädels!
Ich muss mir einfach mal was von der Seele schreiben.
Mir gehts die letzten zwei Wochen so beschissen wie schon lange nicht mehr. Bin das von der ersten SS gar nicht gewohnt obwohl ich da auch so meine wehwehchen hatte.
Mir tut einfach alles weh und schlafen kann ich auch nicht wirklich. Lange laufen oder stehen geht schon gar nimmer. weiß ab und an wirklich nimmer was ich tun soll. Hab solche Rückenschmerzen das ich ab und an schon anfange zu heulen. Bin so froh wenn die letzten Wochen vorbei sind und der Krümel endlich auf die Welt kommt. Lena hält mich momentan auch ganz schön auf trabb obwohl sie wirklich lieb ist und mir momentan viel hilft damit es dem Baby gut geht wie sie immer sagt. Habt ihr irgendwelche tipps wie ihr mit den schmerzen umgeht oder geht es jemandem genauso???
Liebe Grüße Sweet

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann einfach nimmer

Beitrag von Angelical am Do Aug 28, 2008 8:06 pm

ich hab ja diese symphysenlockerung und bin fast nur noch am liegen deswegen. beim liegen hab ich dann das problem das wenn ich auf dem rücken liege mir irgendwann kotzübel wird und dreh ich mich auf ne seite tut die nach ca. 10 mins tierisch weh. aber iwie kann m an nix dagegen machen o.O

gegen rückenschmerzen hab ich so nen würfel gekriegt von meinem papa, den hatte er bei seinem bandscheibenvorfall. beine drauflegen und so liegenbleiben - haste dann nen rechten winkel - allerdings geht das wie schon gesagt nich lange weil -> /sm62

ich denke einfach da muss man jetzt durch - schmerzmittel nehmen is nich und ansonsten kA. akkupunktur soll helfen, frag mal deine hebamme
avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann einfach nimmer

Beitrag von sweetkiss am Do Aug 28, 2008 8:39 pm

danke für den tipp werd morgen mal meine hebamme anrufen. Hoffe nur das ich diese nacht einigermaßen mal schlafen kann.

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann einfach nimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten