Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Nach unten

Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Beitrag von JoelsMama Admin am Mo Nov 03, 2008 1:36 pm

Hallo ihr lieben
Ich bin voll fertig mit den nerven
Hatten vorgestern Besuch gehabt von den Paten mit der kleinen.
Es war heute morgen noch alles gut wo die da waren Joel hat mit Larissa gespielt usw.
Auf einmal fing es an wollte ihn essen geben und er würgte und kotzte und schrie
Ich hatte tränen und habe erstmal Fieber gemessen danach und es war nur 36,7.
Er hatte dann erstmal danach geschlafen 20 Min wachte auf und es war auch wieder alles gut Plötzlich ging im gesicht seine Farbe weg er war so blass also ganz komisch und alles fing an er hielt die Luft an lippen wurden leicht blau aber gngen schnell wieder weg. Ich im Krankenhaus in Kamen angerufen bis ich mal dran genommen wurde am Tele waren schon 6 min vornbei .
Die können wmir nicht helfen haben keine Kinderärzte

Ich so was soll ich machen ich war am weinen ich konnt nicht mehr versuchte mich zu beruihgen Matthias hatte Joel gehabt das er es nicht mitbekommt.
Die sagten ich soll in die Kinderklinik Hamm gehen fast 28 KM Toll ohne auto kein bus nix
Ich habe nicht mal mein Dad erreicht bis ich ihn nach 30 anrufen erreicht habe papa kam sofort.
Wir hin und er brichte wieder und hat die luft angehalten
Ich hatte bei der fahrt ein Tunnelblich und hatte angst
Dann waren wir da Joel war anhänglich wollte nix mehr er weinte sagte nix mehr er wurde immer blasser und blasser
30 min vorbei sind immernoch nicht dran genommen wurden dann kam die Ärztin joel beruihgte sich und schlief.
Aber er hatte davor getrunken das war schonmal gut.
Die ärztin hat ihm im Schlaf abgehorcht und alles was da zu gehört und sie sagte selber sehr blass.
Es wurde rausgestellt nach Blut untersuchungen das Joel ein starken Magen darm Infakt hat sie sagte er kann noch nach hause sollte er aber nichts mehr trinken , immer noch müde schlapp usw sein dann bitte wieder hier hin und über nacht.
LEute ich hatte Panik so eine PAnik hatte ich noch nie in mein Leben.
Joel hat dann an dem abend ein Zäpfchen bekommen Vomex A fürs Erbrechen und Übelkeit er schläft schlief dann.
Ich bin sowas von froh Joel konnte auch ein wenig wieder lachen.
Aber ich konnte nicht mal bei der Information reden war wieder am weinen musste alles mein Mann machen.
Ich bin zu nah am wasser gebaut.

/sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Beitrag von sandycool24 am Mo Nov 03, 2008 2:00 pm

oh man der arme kleine Mann ........ gute besserung kleiner mann
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Beitrag von Möms am Mo Nov 03, 2008 3:22 pm

oh süsse ich hoffe Joel geht es inzwischen wieder besser.. drück dich ganz fest
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Beitrag von JoelsMama Admin am Di Nov 04, 2008 1:01 am

Ja Joel geht es auch besser.
Er ist richtig Zickig geworden seit dem Tag.
Aber anhänglich zu mir /sm8ä6 habe mir das nieeemals sooo schlimm vorgestellt /sm

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Beitrag von Möms am Di Nov 04, 2008 3:17 am

ach gott süsse .. ist doch schön wen er anhänglich geworden ist als gilu sein schub hatte + 3 tages fieber sind wir beide flach auf der couch gesessen und haben gekuschelt.. und zickig.. /lachen 2 welcher Mann ist mal nicht zickig..
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Joel war am Samstag im Krankenhaus *wein*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten