Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

4 verfasser

Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von JoelsMama Admin Do Dez 11, 2008 11:39 am

Ich nehme ja die Hormone ich muss sie ja nehmen.
Also am 5 immer am anfang nehme ich die 4 Tage ein, das nämlich meine Mens kommt.
So seit tagen juckt wie sau meine Brust und die sind größer /47 /47 /47 /47 /SM01
Bin voll gereizt /sm77
Habe gerade meine Fa angerufen fragte die mich knall hart Verhüten sie?
Ich so ja kla.
Weil diese Tabletten lösen halt nur aus schlechte leune und das man ja zunhemen kann. /sm77 /sm77
Wen das net bald ein ende hat ghabe ich keine Brustwarzen mehr vor lauter jucken /SM01 /SM01 /SM01 /SM01 /SM01 /SM01
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Re: Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von sandycool24 Do Dez 11, 2008 12:43 pm

hmmmm is schon komisch ne??? oder?
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Re: Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von JoelsMama Admin Do Dez 11, 2008 8:45 pm

Ja richtig komisch /sm3
Also ohne jetzt zu übertreiben aber meine Brustwarze juckt wie sau /sm
Ich halt es echt nicht mehr aus ich muss kratzen /sm
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Re: Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von Möms Fr Dez 12, 2008 8:09 pm

es gibt für stillende mamis eine creme für die brustwarzen (juckreiz, enzündungshemend undkühlend) versuchs mal mit der die tut echt total gut..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Re: Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von Angelical Fr Dez 12, 2008 9:07 pm

ich hab das Multi-Mam balsam jetzt beim stillen immer benutzt - das is super. kostet so ca 8euro in der apotheke und hilft auch definitiv gegen jucken ^^
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Re: Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Dez 12, 2008 9:23 pm

Puh danke dann werde ich morgen mal schauen.
Jetzt habe cih so kleine pocken auf der Brustwarze
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber...... Empty Re: Ich weiss ja nicht ob das hier reinpasst aber......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten