Der letzte Tag für meine Oma

Nach unten

Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von JoelsMama Admin am So Dez 14, 2008 7:26 pm

Hallo
Ich habe gerade ein anruf von meiner Tante bekommen, das meine Oma wahrscheinlich heute die letzte nacht noch am leben ist /41
Bei meiner Oma wurde vor kurzem Lungenkrebs fest gestellt /41 und jetzt sagten die ärzte das es wahrscheinlich die letzte nacht ist /41
Mein Papa ist auf dem weg nach Düsseldorf.
Ich habe meine Oma vor 3 Wochen im KH besucht und da wusste sie es noch nicht aber wir.
Ich habe gekämpft das sie es endlich erfährt und ein Tag später sagten wir es ihr.
Ich möchte meine Oma im schönsten moment im auge behalten und das war wo sie da war.
Sie sagte nur zu mir
Mensch Yvonne du wirst dicker und ich werde dünner ich konnte da noch grinsen obwohl ich es nicht wollte Sad aber ich musste es alles verheimlichen die krankheit.
Ich weiss nicht mit wen ich darüber reden kann ich habe hier keinen mit dem ich reden kann /41 /41 /41 /41
Ich hoffe nicht das es die letzte Nacht für meine Oma ist.
Ich weiss nicht was ich machen oder tuhen soll.
Alle sagten Yvonne du hast sie jetzt noch gesehen wo es ihr gut ging, aber jetzt würde ich es nicht machen sagten sie.
Weil sie wissen das es nicht für mich gut wäre.
/sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6
Warum alles immer vor Weihnachten /41

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von sandycool24 am Di Dez 16, 2008 1:57 am

ja ich finde auch das du sie lieber so in errinerung halten solls....glaub mir ich habe meine Uhr Oma ein paar stunden vor ihrem Tod gesehen und ich wünschte ich hätte es nicht
/sm8ä6
ich weiß noch ganz genau wie sie da im Altersheim im Bett lag sie sah schon wie Tot aus richtig schrecklich ich stant nur am Fenster und konnte sie nicht angucken es hatte mich echt getroffen al ich rein kamm und sie da liegen sah....dieses bild bekomme ich nie wider aus meinem Kopf......

also behalte sie liebe so in errinerung als so
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von JoelsMama Admin am Di Dez 16, 2008 11:42 am

Ja süße /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6 das ist richtig schlimm.
Du kennste ja auch meine oma ne ? /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6
Der Krebs ist schon im ganzen Körper sie leidet /41 /41

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von Larissas-Mama am Di Dez 16, 2008 2:32 pm

dann ist es auch besser wenn sie nicht mehr ganz so lange leiden muss, bei meine oma tat es auch weh als sie so leiden musst. Sie brauchte ne ganze Woche bis sie endlich ihr frieden gefunden hat.

Finde es sehr trurig wenn es sich immer so hinzieht.

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von JoelsMama Admin am Di Dez 16, 2008 6:37 pm

/sm8ä6 /sm8ä6
ebend anruf bekommen das es schlimmer wird sie bekommt fast garkeine luft mehr .
Warum muss es so sein /41 /41 /41
Warum müsschen manche menschen so leiden.
Die gehen mit meiner oma um wie stück Sch.....
Meine tante hat schon im KH stress angefangen.
Meine oma wollte keine Chemo die wollten die zeingen.
Wie können die eine 78 Jährige zwingen ne chemo zu machen /sm8ä6 /sm8ä6
Ich habe heut so ein Gefühl das es heut nacht passiert /sm8ä6 /sm8ä6 .
Meine oma hat auch garkeine haare mehr auf dem kopf /41 /41
Sie hatte vorher immer wenig haare aber dickes haar und immer dauerwelle wie es bei den meisten omas ist /42
Ach ja kam heute meine Nachbarin so eine russin sagte suie putzen sie noch die treppe ich so /sm3 ja gestern um 23 uhr noch /sm3 sagte sie noch irgendwas ich guckte die an und habe nur gesagt "wissen sie was sie können mich ma " und habe die Türe zu geknallt.
Mattes hat sich voll erschrocken aber die meisten menschen kommen in einer falschen situation

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von Möms am Mi Dez 17, 2008 12:21 pm

oh man ich kann dich sehr gut verstehen als meine Oma entlich starb war ich so erleichtert aber ihr zu liebe mir tat es so weh weil sie mir immer versprochen hat sie will an meiner Hochzeit dabei sein und erleben wie min. mein erstes kind auf die welt kommt beides konnte sie nicht erleben..

süsse so traurig es nun auch scheint und so weh wie es auch tun wird wen sie gestorben ist deine Oma hat so viel erlebt gutes wie auch schlechtes und wie du schon sagtest es ist besser sie so ihn erinnerung zu behalten wie du sie kanntest glaub mir alles andere ist noch schlimmer.. ich sah meine Oma noch ein Tag bevor sie gestorben ist bis dahin wurden ihr ( 1 1/2 beine die ihr amputiert wurden, ihre stirn war gebrochen, undihr arm war schwarz weil er abgefault ist) und glaub mir oft wen ich meine Oma auf dem Foto anschaue kommen mir die bilder hoch und ich wünschte mir heute ich hätte sie so nie besucht..

es tut mir unentlich leid und ich hoffe für dich und deine Oma echt das esvileicht noch ein weniger länger geht..
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von JoelsMama Admin am Do Dez 18, 2008 12:31 am



Meine oma ist heut Abend von uns gegangen.
Es geht hier allen sehr schlecht.
Schaut mal iben was ich heut nacht reingeschrieben habe.
Ich hatte dieses Gefühl.
So viel ich nur weiss war sie zuhause und lag im Bett.
Die Pflegerin kam zum ein cremen und sauber machen.
Dann hat Opa die Frau zur Türe gebracht und hörte Oma 2 mal hintereinander laut atmen und schlief dann ein /sm8ä6 /sm8ä6 /sm8ä6
Ich bin froh das mein Mann hier war. Jetzt eollte ich es einfach mal von der Seele schreiben

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von sandycool24 am Do Dez 18, 2008 8:39 pm

oh man das ist traurig...... /41

mein Beileid echt lass dich mal Drücken
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der letzte Tag für meine Oma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten