Ich bin so sauer!!!

Nach unten

Ich bin so sauer!!!

Beitrag von Cristina am Mo Feb 25, 2008 8:05 pm

[b]Hallo ihr Lieben

Ich muss mich jetz echt mal ausheulen!!

Seid Okt wohnen wir in unserer Wohnung neben uns Wohnt die Oma von unserer Vermieterin , ich kann euch sagen es ist Horror!!!!!!!!!!

Die Alte hat echt einen Rießigen Vogel und denn Schuss nich mehr gehört!!

Also es fing alles so an , wir haben wie man das so macht unsere Windel in die Schwarze Tonne ( restmüll ) gebracht dann wollte sie ( die oma ) aber das wir die Windeln in denn Biomüll schmeissen als ich mich geweigert habe ging es dann los!!!

Sie hat am tag 10 mal geklingelt und wollte meinen Freund sprechen der aber keine Lust auf sie hatte als ich sie fragte was sei ,meinte sie MIR könne sie das nicht sagen , als sie mir das 10 mal gesagt hat und mit ihrem ständigen klingeln jedes mal Nils wach gemacht hat hab ich ihr gesagt das ich genau so viel zähle wie Gerd (mein Freund ) und wenn sie es mir nicht sagen will hat sie pech gehabt!!
Kam mir vor als ob ich niemand sei in dem moment!!

Mein Freund is dann mal rüber und fragte was sie wollte und stellt euch vor sie hat soooooooooooooooo oft geklingelt weil bei uns im Kellerraum eine decke von ihr eingeschlossen war die sie dort vergessen hat, das konnte sie mir nicht sagen!
Dann ging es weiter unser Keller sei so voll , wir sollen doch bitte die sachen weg tun , unsere Gartenmöbel dürfen nicht auf denn Balkon das stört sie weil wenn sie aus dem Fenster schaut ( da muss sie auf einen stuhl steigen dafür ) stört sie der Tisch und die stühle, unser Hund ( seid 2 mon leider verstorben ) dürfte nicht mehr auf den Balkon und so ging es weiter!!!

Jetz ist es soweit das wir unseren Restmüll nicht mehr hier im Haus beseitigen dürfen sondern wir sollen 2 Häuser weiter laufen und ihn dann da rein werfen!!
Da wir lieber über Kabel Deutschland einen Telefon anschluss haben wollten , haben wir einen Vertrag dort abgeschlossen als sie mitbekamm das da jemand da was und eine neue dose setzte schreite sie im haus rum wir würden immer sowas machen lassen ohne zu fragen, und wir dürften das nicht!

Dann wurde ich jetzt schon 3 mal von unserer Nachbarin ( aus dem gleichen Haus ) angesprochen wieso unser Hund ( der ja verstorben ist ) ständig auf denn Balkon machen würde , das würde die Frau ja stören und wenn das so weiter ginge müssen wir ausziehen!!

Da stellte ich dann mal klar das wir keinen Hund mehr haben , und das unser Hund auch NIE auf diesen Balkon gemacht hat!!

Da wir hier im Haus für 6 Pateien nur 1 Gelbe u Blau tonne haben , haben wir uns ( da diese ja kostenlos ist ) eine Gelbetonne bestellt , die auch kam und Heute morgen kam der Hammer sie hat bei dem AMT für Müll angerufen und sie abholen lassen auf meinen NAMEN!!!

Ich raste echt bald aus!!






Sorry für das zu texten

Lg Cristina
avatar
Cristina

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : wörrstadt
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von VanessasMama am Mo Feb 25, 2008 8:24 pm

Hallo christina!!also auch wenn es die oma von der vermieterin ist würde ich mal versuche mit der vermieterin zu reden so kann das ja nicht weiter gehen das grenzt ja schon an belästigung und außerdem hat sie doch eigetlich gar nichts zu sagen dort also an eurer stelle wäre ich schon längst weiter gegangen!!!ich kanne uch nur den tip geben!!!
avatar
VanessasMama

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von Cristina am Mo Feb 25, 2008 8:27 pm

Das prob ist das der oma das Haus war , wir haben schon mit der vermieterin gesprochen sie meinte sie versucht ihre oma ruhig zu halten was sie woll net hin bekommt!!!!!!

Wir waren schon beim anwalt !!
Aber der meint da sieht er keine chance für uns und wenn wir pech haben müssen wir dann noch ausziehen!!
avatar
Cristina

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : wörrstadt
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von VanessasMama am Mo Feb 25, 2008 8:28 pm

aber ihr könnt euch da doch nicht fertig machen lassen die raubt euch doch den letzten nerv diese frau(oma)
avatar
VanessasMama

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von Cristina am Mo Feb 25, 2008 8:31 pm

Ja so ist es , aber wenn es uns stört müssen wir halt ausziehen aber dann sieht diese nette Frau ja das sie damit durch kommt deswegen ich werde nicht weg gehen von der Wohnung!!!!!!!!

Sie wird sehen das ich das auch kann wenn es so weiter geht bekommt sie jetz jedes mal ne anzeige wenn sie was macht!!

Dann wird sie ja sehen das es so net weiter gehen kann!!
avatar
Cristina

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : wörrstadt
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von VanessasMama am Mo Feb 25, 2008 8:32 pm

genau anzeige am besten bei jeden ding was sie macht die polizei rufen!
avatar
VanessasMama

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von JoelsMama Admin am Mo Feb 25, 2008 8:33 pm

ja bei uns ist es auch so meine nachbarin hat bei mir geschellt weiße weil der kleine am weinen war da habe ich die mal gefragt ob ich mein sohn ein apfel im mund stecken soll das er leise ist meint die das ist mir egal hauptsache ich habe endlich meine ruhe und muss so plagen nicht mehr hören ich so jetzt passen sie mal auf ich werde gleich ihnen mal ein apfel im mund stecken was sie für ein müll reden und wie können sie sagen zu kindern plagen naja auf jeden fall habe ich mein vermieter bescheit gesagt

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von VanessasMama am Mo Feb 25, 2008 8:36 pm

ja das ist richtig von dir!nagut ich wünsch euch denn noch viel erfolg ich hoffe ihr habt bald eure ruhe
avatar
VanessasMama

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von JoelsMama Admin am Mo Feb 25, 2008 8:36 pm

ja das wird schon /knicks

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von Cristina am Mo Feb 25, 2008 8:52 pm

danke ich hoff es auch
avatar
Cristina

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : wörrstadt
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von sandycool24 am Mo Feb 25, 2008 9:35 pm

das proplem hatten wir auch , mein ehmaliger nachbar meinte uns auch zu mobben. der grillte am balkon der ganze rauch is in das zimmer meines sohnes rein gegangen, er hat sogar das ordnungsamt angerufen das unser hund den wir damals hatten auch angeblich nur gebellt hatte von morgens bis arbens , wir mussten strafe zahlen obwohl er gelogen hat! wir sind dann ausgezogen weil mein freund sonst noch ne dummheit gemacht hätte!!!!! , jetzt müssen wir zum gericht weil wir angeblich mietschulden hätten was aber net stimmt, weil wir sind im mai letzten jahres ausgezogen und die neuen mieter waren schon einen monat später schon drinne wir sollten aber bis september die miete zahlen und das ist ja wohl logisch das das nicht geht also hat unser vermieter den arsch von nachbar beauftragt (der man is anwalt der uns rausgeekelt hat) uns vertig zu machen naja gottsei dank haben wir zeugen mal sehen wies ausgeht.
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von Cristina am Mo Feb 25, 2008 10:30 pm

ich drück dir die daumen
avatar
Cristina

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 35
Ort : wörrstadt
Anmeldedatum : 25.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin so sauer!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten