Meine nerven sind am ende ...

Nach unten

Meine nerven sind am ende ...

Beitrag von Soraya am Do Feb 28, 2008 9:33 pm

Hallo zusammen,
ich bin so kaput , meine nerven sind wirklich am ende .Seit 2 tage habe unten eine komische brenung.Heute war ich bei FA, erstmal habe 2h gewartet, dann die frau war so unhöfflich mit mir , wollte überhaut kein Ultraschal machen , obwohl ich sie gesagt habe ,dass kann sein , dass ich schwanger bin. Am ende nach 10 diskusionen , hat den verdamten Ultraschal gemacht , und sagte " jaaaa, kann sein das Sie schwanger sind , aber sie müssen ein Bluttest machen , und der kostet 50eu und wird nicht von Kasse übernommen".So schlami , sie wuste ob ich schwanger bin oder nicht , aber hat net gesagt.Natürlich habe den test nicht gemacht , weil ich vor eine woche eine Streife gemacht habe und war Negativ, aber trozt das ich wollte sicher sein.Ganz am ende die FA sagte " a ja sie haben pilz... "hat medikament geschikt und das wars , und meinte das sie Schiltdrüsse ist nach oben und das ist 50%zum 50% schwanger ,aber konnte auch sein wegen das , dass meine tage kommen sollen. Ich bin am ende , wie können sollche leute Ärzte sein , ich kann es net glauben.
Letzendlich habe ich heute ein Termin für FA meiner beste Freundin bekommen, sie meinte die FA ist sehr freundlich und auch mit viel erfahrung...
Ich wunsche mir sehr viel eine mausi ... und hoffe dass ich bald schwanger werde :) fallst ich jetzt noch nicht bin :(

LG
Soraya

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine nerven sind am ende ...

Beitrag von JoelsMama Admin am Fr Feb 29, 2008 1:33 am

ht die gesagt es kanns ein das du schwanger bist maus?

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten