Ich kann nicht mehr

Nach unten

Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 10:28 pm

Also ich erzähl euch erst mal was hier bei mir zuhause so abgeht.
Ich wohne noch Zuhause bei meinen Eltern mit dem kleinen, den ganzen Tag über ist der kleine voll lieb schläft seine 4std. bekommt dann die flasche und so, er lacht auch sehr viel mit mir und meiner mutter.
Sobald mein Vater abends nachhause kommt geht hier das geschrei rum mein vater ist noch nicht ganz die tür rein fängt der an rumzumekkern wie es hier aussieht und alles mögliche und mein kleiner wird davon jedes mal wach und weint nur noch und ich bekomme den dann auch net mehr ruhig egal was ich mache.
Meinen Verlobten hat mein Vater am Wochenende auch rausgeschmissen un dich weiß noch nicht mal warum.
Heute kam dann noch das beste mein vater kam von der arbeit nachhause hat sich ins wohnzimmer gesetzt und der kleine hat geweint weil mein vater kurz vorher theater hier gemacht hat und dann kommt der mit dem dummen spruch: "kannst du mit dem hier abhauen ich kann das geschreie nicht mehr ertragen" und zwei minuten später sagt der dann bring den hier runter und leg den hier aufs sofa da hab ich nur zu dem gesagt ne der bleibt oben in seinem bett liegen der geht dir doch auf die nerven.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich würde so gerne ausziehen zu meinem freund, aber ersten bin ich noch keine 18 und weiß nicht wie ich das machen soll und zweitens ist meine mama dann traurig.
Ich halte das hier nicht mehr länger aus kann mir einer von euch bitte einen tipp geben was ich machen kann??

LG Nicole
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 10:52 pm

ohjje hört sich ja echt übel an maus . Hat dein vater irgendwelche komplexe sorry aber das geht nicht . Arbeitet dein freund? wenn ja zieh zu ihm ihr schafft das schon glaub mir ihr habt die kraft drück dich ganz fest /kuscheln

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:02 pm

mein freund abritet zur zeot noch bei einem 1€ job aber nächsten monat hat er richtige arbeit.
Ich kann nicht so einfach hier weg ziehen ich brauche die erlaubnis meiner eltern weil ich noch keine 18 bin sonst wäre ich schon längst hier weg
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:06 pm

wann wirst du denn 18?

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:08 pm

am 24.12
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:09 pm

ohje aber geh mal zum jugendamt und sag das mal die werden dich nicht beißen nein die helfen dir weil dein kind kriegt alles mit glaub mir tuh es für dein kind und dein verlobter wird dir helfen und glaubt mir ihr könnt zusammen ziehen

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:11 pm

ja das bin ich mir auch die ganze zeit schon am überlegen nur dann tu ich meine rmama weh und das will ich nicht ich würde die am liebsten mitholen und meinen idiotischen vater einfach einen arschtritt geben und hier rauschmeissen damit hier mal ruhe einkehrt
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:13 pm

ja okay aber maus denk mal bitte nach deine mami wird sich dran gewöhnen sie weiss das irgendwann der tag kommt wo du ausziehst weisst du rede mal mit ihr

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:15 pm

ja ich werde wahrscheinlich wirklich nächste woche mal zum jugendamt gehen wenn ich das erziehungsgeld bekommen hab dann werde ich mal zum jugendamt fahren danke für deine hilfe
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:16 pm

ja ist kein problem /knicks es geht halt um deine kleine familie guck mal ich bin mit 18 jahre rausgeschmißen worden und habe alles aufgebaut mit mein mann und ich war hoch schwanger die haben mir alle geholfen

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:18 pm

ja mein freund würde sich auch super darauf freuen wenn ich mit dem kleinen zu ihm ziehen würde aber ich hab irgendwie angst das wenn ich das alles mache das meine mama nachher kein kontakt mehr mit mir haben will weil die irgendwie alle was gegen meinen freund haben nur weil er im mom keine richtige arbeit hat.
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:21 pm

ja aber deine mum wird sich damit abfinden müssen du hast ein kind ein verlobten und du weisst das ihr es schafft z.B meine mutter will kein kontakt zu mir ist mir jetzt auch egal es ist jetzt 1 jahr schon her und es wird über mich geredet das glaubst du garnicht

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:23 pm

Nur mal so eine frage hattest du zu deiner mutter ein gutes verhältnis?
Weil ich hab ein super verhältnis zu meiner mutter.
Wir würde das auch alles alleine schaffen und ich würde mir nix anderes wünschen als endlich meine eigenen 4wände zu haben.
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:27 pm

ja ich hatte am anfang ein sehr gutes verhältnis kaum hat sie gehört das ich schwanger bin hat sie mich rausgeschmißen habe es bis heute nicht verstanden sie will auch nicht reden wohne jetzt gott sei dank 100 km von ihr weg

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JungeMama90 am Do März 13, 2008 11:28 pm

oh wow so eine mutter wünsche ich niemandem meine mama hat sich so gefreut das sie endlich oma wird obwohl ich noch jung bin und sie auch, aber das es auch so welche gibt ne sowas kann ich nicht verstehen.
avatar
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Do März 13, 2008 11:31 pm

ja man kann leider nichts dran machen leider

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von sandy1988 am Fr März 14, 2008 1:43 am

hey. ich hatte das selbe problem wie du.. da war ich 16 hatte aber noch kein kind.. aber mein vater war auch nur am rum stressen. also ich bin dann zum jugendamt gegangen... ich durfte zu meinem freund ziehen. das einzige was war ist die sind einmal in der woche vorbei gekommen und haben geschaut ob alles in ordnung ist.. meine mutter war über die entscheidung auch nicht so erfreut.. aber sie kam mich regelmäßig besuchen wir sind oft zusammen essen gegangen und so.. meine mutter ist für mich wie eine beste freundin... die war zwar sehr traurig aber sie hat meine entscheidung von zu hause wegwollen voll akzeptiert und auch verstanden.. kann nur sagen tu es deinem kind zuliebe.. kind ist nummer 1.
avatar
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 30
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von JoelsMama Admin am Fr März 14, 2008 12:45 pm

ja genau so denk ich auch ihr hjabt alle jetzt eine familie

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten