Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute die U4

+2
Larissas-Mama
JoelsMama Admin
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Heute die  U4 Empty Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Do März 27, 2008 10:01 am

Huhu Mädels
Heute um 11:30 uhr haben wir ein Termin bei der U4.
Joel bekommt heute seine 2 Spritze.
Ich hoffe nicht ,das er so schrecklich weint Traurig:-(
Letztens hat er dabei in die Windel gemacht. Er hat den Picksa da nicht gemerkt.
ÄOkay Mädels ich melde mich dann später.
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Larissas-Mama Do März 27, 2008 10:13 am

Bin mal gespannt was du dann zu berichten hast /lachen 2
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Do März 27, 2008 10:17 am

Oh man ja ich könnt so Weinen wenn er Weinen muss Traurig:-(
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Larissas-Mama Do März 27, 2008 10:18 am

Das glaub ich mir geht es auch immer total mies wenn larissa etwas hat /lachen 2
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Do März 27, 2008 10:22 am

Ach ja sie hat ja noch keine impfung bekommen oda?
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Do März 27, 2008 7:48 pm

hallo Mädels
Wie schon gesagt hatte ich ja nur gedanken drüber gemacht weil er ja die 2 impfung bekommen soll und hat nicht geweint.Ja gott sei dank das war ja meine Sorge.
Nee jetzt ist was anderes ich habe ihn angesprochen ab wann die den kopf halten. Er sagte normal muss es schon sein. Er versucht er zieht den Kopf nach hinten er hält den kurz aber dann fällt er nach hinten. Er sagte es sei nicht gut. Ich fing von jetzt auf gleich an zu weinen also die tränen sind runter gekullert und er guckt mich an und sagte es ist nicht sooo schlimm sondern er muss jetzt zur einer gymnastik extra für säuglinge und kleinkinder. Er sagte 10 mal müssten wir hin dann wieder zum arzt schauen ob es besser ist wenn nicht nochmal 10 mal dahin. Er sagte noch mit dem kleinen ist alles okay, er ist ein fröhlicher junge reagiert gut halt nur mit dem kopf halten. Ich hoffe es wird dann besser wenn wir dort hingehen. er ist jetzt 64 cm und 6490gramm schwer. Habt ihr schonmal auch so erfahrung gemacht? Wollt euch das nur mal Berichten

JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von sweetkiss Do März 27, 2008 8:49 pm

HAllo Yvonne
das ist wirklich nichts schlimmes ich denk mal mit der Gymnastik hat das dein kleiner Schatz ganz schnell gelernt. Das haben eine Menge Kinder und ich würde mir da keine Sorgen machen. Sei doch froh das er putzmunter und kerngesund ist. und denk dran nicht jedes kind is wie das andere. Manche brauchen eben länger und etwas unterstüzung aber die meisten schaffen das ohne Probleme. Wünsche euch noch einen schönen abend und viel Spass bei der Gymnastik hoffe das macht ihm spass.

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Do März 27, 2008 8:52 pm

Dankeschön.
Mein Bruder ist an Kindstod gestorben. So er hat ein platten kopf hinten weil ich ihn auf den rücken lege. So der arzt sagte aber jetzt , ich könnte ihn auf die seite legen. Jetzt liegt er gerade auf der seite. Ich habe ein Monito da kann ich ihn sehen. Bis jetzt geht noch alles gut , normal mag er das nicht.
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von sweetkiss Do März 27, 2008 8:54 pm

das ist alles normal lena hatte so viele haare und vom liegen sind sie alle soweit ausgegangen sah witzig aus aber das wird schon
kannst mal schauen da gibts auch solche kissen damit die kinder gestützt werden und auf der seite liegen bleiben. ich würd jetzt aber erst mal warten was bei der Gymnastik raus kommt.

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Do März 27, 2008 8:57 pm

Ja werden wir auch. Ich habe ihn hinten eine decke hingelegt was ihm stützt. am 1.4 habe ich den ersten Gymnastik Termin
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Larissas-Mama Fr März 28, 2008 8:49 am

Huhuuu das mit den platten kopf hat meine süße auch ein bisschen da ich sie ja eine zeit lang nicht auf die seite drehen durfte weil sie ja die schulter gebrochen hatte bei der geburt.
aber wenn du ihn jetzt oft auf die seite legst müsste es wieder zurück gehen /jaaaaa
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Katharina1983 Fr März 28, 2008 10:18 am

Schreib mal wie der erste Gymnastik so war. Ich muss eventuell mit Nicole auch hin. Weil sie sich noch nicht so abstützt, und sich noch nicht rumrollen kann.

Katharina1983

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Fr März 28, 2008 10:21 am

Echt? ja mache ich am 1.4 habe Termin ich war so am weinen weil ich nicht wusste was los war. Der sagte nur das sei nicht gut. Ich mpsste mit ihm zur gymnastik
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Katharina1983 Fr März 28, 2008 10:28 am

Bei mir wars ähnlich, nur das ich zu geschockt war um zu weinen. Bei meinen anderen beiden ist ja alles total in ordnung, nur bei Nicci sinds gleich zwei Sachen. Gymnastik und Augenarzt... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Katharina1983

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Fr März 28, 2008 10:29 am

ohh man das ist echt hart. Ich muss jetzt erst mal mit dem kleinen 10 mal dort hin
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Katharina1983 Fr März 28, 2008 10:45 am

Nicci hat erstmal noch 6 Wochen Zeit um sich zu sputen; hoffe nur sie weiß das auch. Naja, und das mit dem Augenarzt... Bin mal gespannt wie der das alles untersuchen will! Gibts das spezielle geräte für? Ich meine, sie kann ja nu kaum sagen, wann sie besser oder schlechter sehen kann.

*grübldenk*

Katharina1983

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von sweetkiss Fr März 28, 2008 11:07 am

ich denk mal die Augenärzte haben da spezielle Geräte. Sei froh das ihr so früh hin müsst. Musste mit Lena zum Augenarzt da war sie schon fast drei und da sie Angst vor Ärzten hat war das ein Kampf bis sie überhaupt mal in die Geräte geschaut hat. Mittlerweile gehts soweit aber es war ein harter weg

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Fr März 28, 2008 2:02 pm

Bis jetzt lacht mein sohn noch die Ärzte an.
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Möms Fr März 28, 2008 3:36 pm

hey süsse habe nicht alles gelesen jetzt aber dan leg dein kleiner öffters auf den bauch eine decke an boden und auf den bauch legen dan muss er automatisch den kopf halten dan müsstest du nicht mal in die gymnastik.. den das muss er den kopf heben und so stärkt er automatisch den nacken
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Fr März 28, 2008 3:50 pm

ja ich hoffe es klappt ich lege ihn nachts jetzt immer auf die seite
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Möms Fr März 28, 2008 3:53 pm

auf die seite wür ich ned... beim schlafen auf den rücken und aam tag öffters mal auf den bauch
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von JoelsMama Admin Fr März 28, 2008 3:54 pm

Ja aber er hat ein platten kopf und tagsüber will er nicht auf dem bauch oder auf die seite das is das problem
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von vanessa Fr März 28, 2008 4:03 pm

meine hält auch ihr köpfchen von allein sie ist 6.wochen alt
vanessa
vanessa

Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 37
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Möms Fr März 28, 2008 4:16 pm

ja aber die siete ist ned gut dan leg in so hin das er anderst liegt und den kopf anderst drehen muss..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Larissas-Mama Fr März 28, 2008 4:48 pm

ja ja mit den kleinen knirbsen macht man schon was durch, manchmal denk ich uns kommt es schlimmer vor als es für die kleinen ist /knicks
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Heute die  U4 Empty Re: Heute die U4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten