Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die zeit hohlt mich ein..

4 verfasser

Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Möms Do Apr 03, 2008 7:39 pm

Ich wollte nie mehr darüber sprechen hab es richtig verdrängt...

Oh man mein kleiner hatte heut fieber und als er dan im bett etwas geschlafen hat hab ich den pizza teig gemacht und da ich in der Küche immer das fenster auf hab hörte ich Plötzlich wie ein Mann seinem sohn rief.. Dominik.. da fing ich aus heiterem himmel an zu heulen..

Ich muss anders anfagen.. bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde war ich schon mal schwanger (noch von meinem ex) danach als ich dan schwanger war und ich es meinem ex gesagt habe hat er mich verlassen weil er dachte ich habe ihm ein baby untergeschoben es könne ned von ihm sein.. naja andere baustelle.. ich entschied mich es trotzdem auf die welt zu bringen und war zu versichtlich das ich es schaffen könnte... obwohl ich alleine wohnte und kaum freunde hatte..hab mich dan informiert und bin dan in eine Familienplanung im Krankenhaus um mich etwas zu informieren wie ich es gut auf die reihe kriege alleine und ohne wirklich geld das es mir und dem baby dan doch gut geht..! ich bin also 3 mal ins gespräch gegangen bis ich den ersten US gemacht hatte und da war ich ja schon in der 13 ssw.. (muss sagen ich hatte angst darum auch erst soo spät) die àrztin hat mich dan erst mal doof angeguckt und gemeint ob ich es den nicht früher wusste ich habe dan gesagt das ich meine Regel immer unterschiedlich bekomme weil ich erst vor kurzem das Implanon raus genommen hab.. dan meinte sie nur ja das ist so kan sein das man 1-2 monate die tage gar nicht kriegt dafür naher etwas länger.. nun ja als ich dan um die 19 ssw wieder zur FA ging sagte sie nur das die Plazenta etwas zu klein sei ich mir da aber kein kopf machen solle.. es schin alles in Ordnung zu sein bis auf die Plazenta.. und ca 4-5 tage später hatte ich solche bauch krämpfe das ich mit dem Notarzt ins KKH fuhr da haben sie nur gesagt das es ihnen leid täte das Baby lebe nicht mehr ich müsse es auf die welt bringen.. Ich war am boden zerstört hab nur noch geheult..

4 stunden später als der wehen tropf entlich angefangen hat zu wirken brachte ich meine Tochter tot zur welt.. sie fragten mich noch so doof ob ich sie sehen wollte aber ich brachte das einfach nicht übers herz.. dan wollten sie mich eigentlich noch 2 tage im KKH behalten aber ich wollte unbedingt wieder nach hause und dan konnte ich auf eigene verantwortung wieder raus.. und sie haben mir dan angeboten eine Therapie zu machen.. habe ich aber abgelehnt.. danach ist mein Mann zu mir gefahren damit ich nicht alleine sein musste und wir haben oft geredet und geheult..
Danach musste ich für mich einfach ein schluss strich ziehen hab mir dan als kleine erinnerung den anfangsbuchstaben meiner kleinen Tättoowiert.. und dan wars das für mich..

doch das war ein riesen fehler

die kleine war knapp 19cm und nicht mal 1000g und hätte Dominique geheissen..!

AN MEINE SÜSSE:
Es tut mir so unendlich leid es tut mir so weh du wirst immer bei mir sein nun bist du bei deiner oma und schaust auf mich herab und eines Tages werden wir wieder zusammen sein..
*09.01.07*

Sorry für das wirr war..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von JoelsMama Admin Do Apr 03, 2008 7:50 pm

Oh das tut mir leid.Das du sowas durchmachen musstest.
/41 /41 ich kann da nichts mehr drauf sagen /41
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Möms Do Apr 03, 2008 8:47 pm

musst du auch nicht musste es einfach mal sagen.. mir ist heute alles wieder hoch gekommen.. dafür hatte der pizza teig genug salz..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von JoelsMama Admin Do Apr 03, 2008 8:48 pm

Ja das glaube ich dir.
Man kann sowas nicht vergessen.
/41
Muss auch oft an mein Bruder denken und an meiner Freundin
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von sandycool24 Do Apr 03, 2008 8:49 pm

oh man du arme aber ich kenne das, habe auch schon eine fehlgeburt.
hatte aber damals ein scheiss FA gehabt weil als ich bei der ersten untersuchung war war ich in der 5 SSW naja mein damaliger Freund war auch total dagegen er hat mich nur fertig gemacht mit sprüchen wie du wolltes doch nur Ge****ckt werden damit du nicht arbeiten gehen musst und so ... aber ich wollte das Baby .
aslo zurück zur meinem FA der doof das baby ist in der 5SSW verstorben das sah der arzt nicht obwohl man es sehen konnte!
in der 11SSW hatte ich richtige unterlaib schmerzen also gig ich mit meiner Mutter ins KH dort sagte man mir dass das Baby schon Tot is und das ich eine Leichte Vergiftung hatte.. ich war natürlich total am ende.
ich durfte dann wieder nachhause und die Ärzte gaben mir einen termin zur ausscharbung 2 Tg später .
als ich am arbend wieder zuhause war bekamm ich so richtige heftige unterlaib krämpfe und blutete wie sau meine ma hat dann ein Taxi gerufen weil das KH bei uns in der nähe war, ich bekamm sofort eine not OP .
also ich kenn das gefühl /41
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von JoelsMama Admin Do Apr 03, 2008 8:51 pm

sandycool24 schrieb:oh man du arme aber ich kenne das, habe auch schon eine fehlgeburt.
hatte aber damals ein scheiss FA gehabt weil als ich bei der ersten untersuchung war war ich in der 5 SSW naja mein damaliger Freund war auch total dagegen er hat mich nur fertig gemacht mit sprüchen wie du wolltes doch nur Ge****ckt werden damit du nicht arbeiten gehen musst und so ... aber ich wollte das Baby .
aslo zurück zur meinem FA der doof das baby ist in der 5SSW verstorben das sah der arzt nicht obwohl man es sehen konnte!
in der 11SSW hatte ich richtige unterlaib schmerzen also gig ich mit meiner Mutter ins KH dort sagte man mir dass das Baby schon Tot is und das ich eine Leichte Vergiftung hatte.. ich war natürlich total am ende.
ich durfte dann wieder nachhause und die Ärzte gaben mir einen termin zur ausscharbung 2 Tg später .
als ich am arbend wieder zuhause war bekamm ich so richtige heftige unterlaib krämpfe und blutete wie sau meine ma hat dann ein Taxi gerufen weil das KH bei uns in der nähe war, ich bekamm sofort eine not OP .
also ich kenn das gefühl /41

Ich habe das ja mitbekommen /41
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von sandycool24 Do Apr 03, 2008 8:51 pm

ja das stimmt warst ja auch meine Nachtbarin hehe
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von JoelsMama Admin Do Apr 03, 2008 8:56 pm

Genau.
/lachen 2 jetzt leider nicht mehr /41
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Möms Do Apr 03, 2008 9:41 pm

oh man es ist soo scheisse und mein kleiner hat auch noch fieber... :(
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von JoelsMama Admin Do Apr 03, 2008 9:46 pm

oh je gute besserung an dein kleinen
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Möms Do Apr 03, 2008 10:48 pm

Man jetzt gehts mir richtig beschissen der kleine ist ned zweg und ich frag mich immer ob ich was falsches gemacht hab das ich mein baby verloren habe
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von sandycool24 Do Apr 03, 2008 11:11 pm

ja kenn das meine Oma hat mir gesagt das es immer einen grund gibt warum gott jemanden hoch holt.... vieleicht war nicht alles so wie es sein sollte .. mach dir keine gedanken unsere kinder sind in guten händen und irgendwann können wir sie in den arm nehmen daran glaub ich fest
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Möms Do Apr 03, 2008 11:50 pm

Das es in guten Händen ist weiss ich den es wird wohl bei meiner Mama sein und sie wird sicherlich gut auf sie aufpassen
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Apr 04, 2008 12:08 am

Ja das denke ich auch die passt auf deine kleine auf
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Möms Fr Apr 04, 2008 12:29 am

auf jedenfall..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von sandycool24 Fr Apr 04, 2008 9:12 am

ja sorry
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Sandy18 Fr Apr 04, 2008 10:51 pm

oh mein gott du arme das tut mir echt leid für dich /41
Sandy18
Sandy18

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.03.08

http://sandra-spaeth.medion-fotoalbum.d...

Nach oben Nach unten

Die zeit hohlt mich ein.. Empty Re: Die zeit hohlt mich ein..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten