Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

+4
Larissas-Mama
vanessa
Soraya
sandycool24
8 verfasser

Seite 19 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von sandycool24 Do Jul 24, 2008 2:34 pm

ja klar.......
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Angelical Do Jul 24, 2008 2:40 pm

9 tage is schon arg wenn sie vorher immer pünktlich kam o.O

ich kann nur sagen als ich beim FA war mit dem jetzigen wurm da war ich in der 5ten woche, er hat noch nichts gesehen ausser das die gebärmutterschleimhaut ziemlich dick aufgebaut war. er sagte dann aber auch direkt das ich schwanger bin auch wenn er noch kein "bläschen" entdecken könnte. wenn man ne gewisse zeit drüber ist dann ist das halt so - so ungefähr.
er hat dann blut abgenommen und schwupps - hcg wert hat gestimmt. ich würde auch nochmal zu nem anderen FA gehen, das ja alles sehr komisch.
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 3:30 pm

ja ews ist wirklich komisch maus
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 5:17 pm

huhu hatte heut voll viel arbeit....hm. ich wollt jetzt eigentlich noch warten und evtl. am montag nen test machen...ned gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von sandycool24 Do Jul 24, 2008 5:44 pm

doch klar.. ich würde aufjedenfall noch mal ein Test machen, aber würde auch mal einen anderen FA ausuchen mal ne 2 meinung einhollen...
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 5:50 pm

Okay...ich wart jetzt noch bissi.....lol....hach mal sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 5:53 pm

ja es ist kom,isch mausi
9 tage ist echt schon krass
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Angelical Do Jul 24, 2008 5:53 pm

ich hab mich gerade an meinen sohn damals erinnert. ich war 5 tage drüber und bin damals zu einem FA gegangen der geschaut hat und meinte "nene sie sind nich schwanger". der hat mir dann tabletten mitgegeben die bewirken sollten das ich meine tage kriege. hab mir die packungsbeilage durchgelesen und mir waren das zuviele nebenwirkungen, vorallem der satz "sollten sie schwanger sein können die tabletten eine fehl - bzw frühgeburt auslösen".
bin dann noch zu nem anderen FA und da kam direkt "sie sind schwanger"

hab mich damals tierisch über den anderen aufgeregt. kam mir so vor als wollte er sich durch die tabletten absichern mit dem was er gesagt hat. /sm96x
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 5:55 pm

krass....hm also ich hab nichtmal bauchweh manchmal zwickts wenn ich zu lang sitz (bürojob halt) aber sonst ist nichts los halt ab und an mal wieder ziehen im rücken. ich glaub aber das die mens noch kommt ich weiß nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 5:58 pm

hmmm aber dann wäre die doch schon längst da deswegen verstehe ich das nicht
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 6:03 pm

ich weiß es auch nicht......hm.....

bestell mir morgen oder so mal schwangerschaftstests hm....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 6:12 pm

hmm nicht kaufen?
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 6:14 pm

ne ich bestells bei ner versandapo.....habs grad gemacht vielleicht sind se morgen oder samstag da...so muss ich noch warten lol.

pano sag ich dann nicht das ich noch nen test mach

wahh wetten jetzt wo ich drüber red kommt mens dann *hmpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 6:15 pm

hmmm dat wär es /SM01
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Angelical Do Jul 24, 2008 6:32 pm

ich glaube ich wär mittlerweile zu ungeduldig und würde in die nächste drogerie rennen ;)
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 6:44 pm

ja ich auch ich bin viel zu neugirig
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Möms Do Jul 24, 2008 7:17 pm

hmm.. also wen ich dich wäre würd ich ne 2 meinung einhohlen.. un wen du dan tatsächlich icht schwanger sein solltest solltest du dich über ne schein ss beraten lassen... ne freundin von mir hat mir hete angerufen und gesagt das sie nun doch nich ss sei da es eine schein ss ist oder war..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 7:20 pm


hmm.. also wen ich dich wäre würd ich ne 2 meinung einhohlen.. un wen du dan tatsächlich icht schwanger sein solltest solltest du dich über ne schein ss beraten lassen... ne freundin von mir hat mir hete angerufen und gesagt das sie nun doch nich ss sei da es eine schein ss ist oder war..

jep das stimmt
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Larissas-Mama Do Jul 24, 2008 7:28 pm

also ich könnte aber auch nicht warten /lachen 2 ich muss immer alles sofort machen /SM01
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 7:29 pm

/SM01 ja ich bin auch sowasssssss von neugirig /O
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 9:33 pm

hm naja ich rechne fest damit, dass die mens noch kommt .... wenn der test bald kommt dann mach ich ihn sofort und dann ruf ich halt am montag nochmal bei nem fa an.....mal schauen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 9:36 pm

ja mache das auf jeden fall
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 10:06 pm

hab bestätigung bekommen das mein packerl verschickt wurde wahrscheinlich ist es morgen schon da lol dann könnt ich samstag früh testen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jul 24, 2008 10:12 pm

okiiiii bin ich ma gespannt
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gast Do Jul 24, 2008 10:13 pm

oh ja aber ich hab grad wieder so ein komisches gefühl als ob mens kommt wahhh...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread - Seite 19 Empty Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 26 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten