Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War das ein schönes Wochenende

Nach unten

War das ein schönes Wochenende Empty War das ein schönes Wochenende

Beitrag von sandycool24 Mo Apr 28, 2008 9:53 am

Wie ich die Sonne vermisst habe /lachen 2
ich war mit Luca am Samstag aufem großen Holzspielplatz war recht schön gewesen musste nur aufpassen das Luca auch seine sandkasten spielsaschen zurück bekommt /sm22
Am Sonntag war unsere kleine Famílie im Wildpark naja war so okay doch es waren nicht so viele Tiere Draussen /41 haben sich alle gesonnenen oder vor der Sonne versteckt . Aber Luca war das egal er konnte sein Rhe streicheln wo nachher mama und papa auch streicheln mussten /O . Am Abend war ich noch auf dem Hof bei mir und wir haben noch einbischen im sandkasten gespielt..obwohl ich nicht gerne dort hin gehe weil im Sandkasten Glass drin ist sooo genug von meinem Tag erzählt so erd mal wieder ans /sm64 gehen ich muss /sm63 hehe
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

War das ein schönes Wochenende Empty Re: War das ein schönes Wochenende

Beitrag von sandycool24 Mo Mai 05, 2008 6:38 pm

war heute bei dem Scönen Wetter auch wieder den ganzen Tag draussen..
luca hat sogar einen roten kopf ich glaub der hat ein bisschen sonnenbrant obwohl ich eine gute sonnencreme für Luca habe naja morgen gehe ich mit Luca und noch ne freundin die kleene is 2 wochen älter schwimmen muss raus das wetter ist einfach zu geil !!!!
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten