Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und so habe ich erfahren dass ich Schwanger bin ...

Nach unten

und so habe ich  erfahren  dass ich  Schwanger bin ... Empty und so habe ich erfahren dass ich Schwanger bin ...

Beitrag von Soraya Do Mai 01, 2008 12:46 am

Hallo zusammen,
am lezten tagen habe ich viel überlebt, wurde mir permanent gezeigt dass ich Ausländerin bin und niemand wollte mir 2 Woche lang helfen .
Meine lezte Menstruation war am 5.03., seit dieser zeit habe ich keine bekommen, da ich in Januar meine pillen abgesezt habe , alle dachten das normal ist und ich nicht schwanger bin .Sogar bei urin test habe ich negativen ergäbniss,wie alle wissen den test ist 99% sicher ... also dieser 1% war ich .
Am 21.04. war ich in eine sehr gute FA klink in Köln, dort wurde ich untersucht, UrinTest (Streife) Negativ , ultaschal "Negativ" , so meinte die FA .Ich wolte dass sie mir eine Bluttest macht , die meinte es ist nicht notvendig.
Am 23.04-26.04 bekamm ich eine schmierblutung , habe ich richtug mich erschroken und bin sofort zu meiner hausarzt gegangen.Er hat nicht viel gemacht , da nicht seine gebiet war , aber hat mindesten die urin untersucht , die PH werte , ob blut oder so was gibt .Den Ph Wert war von 5 auf 7 gestiegen . Meine Hausarzt , meinte muss zu FA .FA wolte keine termin geben .Meine Hausarzt meinte , " gehe ins Krankenhaus , sag dass du schmerzen hast , und die nehmen dich ". Ich habe auch so gemacht .In uni arbeite jeden tag in labor , habe angst gehabt dass ich auf eine warscheinlige Schwangerschaft beschädigen kann. Bin ist KA gegangen , die FA war sehr freundlich mit mir , hat mir blut abgenommen , ultraschal gemacht , und meinte dass ich tatsechtlich schwanger bin , da das wert von die blut SSHormon ist 70 , das entschpricht die 4 SW.Aber trozdem wollte noch am Mittwoch (also heute ) eine weitere probe abnehmen.Ich bin heute um 7h ins KA gefahren , diese freundliche Ärytin war leider nicht da , da war ein jungen mann, sehr unfreundlich , hat gefragt um was geht und sagte " das ist nich meine sache , es ist keine notfall, sie mussen zum FA gehen " ich erklärte , dass ich keine termin bekommen habe , und bin nicht sicher ob ich schwanger bin .
Hat mir blut von stehende zustand abgenommen .Natürlich das darf man nicht machen , ich habe niedrigen blutdrug , habe fast untergefallen.Ich glaubte das nicht , ich bin keine Abdachlose , der nicht zahlt , die kassieren viel geld von Krankenkasse , und sind verpflichtet mich zu untersuchen .Sofort bin ich mit meiner mann zum verwaltung gegangen und um dieser schlächte Umgehen mich beschwerdet. Nach vieleicht 2 Std . ruft dieser arzt an und meinte ,warum habe ich mich beschwerdet und so weiter .... hat mir gesagt dass die zweite wert von die SS hormon ist 116,8 ... und das nicht gut ist .Er hat mich gelogen , ich war in Uni , habe sofor den zug genommen und nach Köln gefahren.Habe angst gehabt dass etwas nicht in ordnung ist , er meinte dass Embrio wachst vieleicht falsch .... das war eine luge , ich habe heute noch mit eine frau von den gleichen abteilung gesprochen , sie meinte alles ist in ordnung , den Blutwert entschpricht fur die SW5 wie auch den ultraschalbild und soll mich beruhigen , alles ist ok , muss nur regelmässig zum kontrole gehen .Dieser Wixer hat das absichtlich gemacht , weil ich ausländerin bin , aber ich lasse die sachen nicht so , habe Brief zum ärztekamara geschikt und auch meine Anwalt mache im fertig.Er darf nicht so umgehen , es geht nicht nur um mich sondern auch um meine Kind.Ich habe mir ander vorgestellt , dass ich erfahre , dass ich schwanger bin .... na ja... freue mich sehr , aber langsam habe angst ist KA gehen , die machen was die selber wollen und nicht was notwendig ist ...

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

und so habe ich  erfahren  dass ich  Schwanger bin ... Empty Re: und so habe ich erfahren dass ich Schwanger bin ...

Beitrag von Gast Do Mai 01, 2008 11:15 am

krasse sache......wahnsinn....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten