Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Ausbildung/Berufe

+2
sandycool24
Angelical
6 verfasser

Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von Angelical Sa Mai 17, 2008 12:03 pm

Was habt ihr eigentlich so gelernt ?
Ich bin ja Krankenschwester und hab auch in dem Beruf bisher immer gearbeitet bis auf die Pause als ich mein Abitur nachgeholt hab und dann kurz vor den Abiprüfungen schwanger wurde. Gut mein Studium hatte sich dann erledigt weil mit Baby, Kleinkind und auch jetzt mit Schulkind ists fast nicht machbar @Zeit aber hab dann einfach wieder in meinem Beruf weitergearbeitet ^^
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von sandycool24 Sa Mai 17, 2008 12:33 pm

also ich 2 1/2Jahre ausbildung als Köchin gemacht bin ja dann wärend der Ausbildung Schwanger mit Luca geworden. wollte die AB aber nicht zu ende machen weil mit Kinder im Job is dat nicht so Gut naja aber ich arbeite ja noch Freitags abens in eine Gaststätte als Köchin an der Saladette und wenn verandstaltungen sind so das wars eigendlich
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von Larissas-Mama Sa Mai 17, 2008 1:09 pm

Also ich habe 3Jahre eine Ausbildung gemacht zur Verkäuferin im Nahrungmittelhandwerk. Ist zwar nichts besonderes aber wenigstens etwas /O
Als ich vor der Prüfung war wurde ich mit Larissa Schwanger, aber hab ja zum Glück alles geschafft.
Jetzt immoment bin ich auf Arbeitssuche aber es ist nicht so leicht erstmal die kleine unter zu bekommen und dann einen passenden job zu kriegen leider. /42
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Mai 17, 2008 3:31 pm

Also ich war erst im Friseur Bereich 2 jahre.
Dann warich auf der Berufsschule für Sozial und gesundsheitwesen für Hebamme sollte auch auf die Hebammen schule gehen naja kam alles nicht so danach war ich auch Schwanger
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von Gast Sa Mai 17, 2008 5:01 pm

Ich habe 3 Jahre Verwaltungsfachangestellte gelernt in nem Landratsamt und bin da jetzt immer noch *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von sandy1988 So Mai 18, 2008 12:45 am

ich bin altenplegerin für mich ist es auch ein sehr schöner beruf... wurde dann nach der ausbildung schwanger und somit gekündigt.. naja ausbildung hab ich und wenn der kleine bisschen älter ist will ich auch wieder in diesem beruf arbeiten..
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von Soraya So Mai 18, 2008 12:54 pm

Ich bin studentin in 2 Jahr / Fach: Ernährungs- und LebensmittelnWissenschaften . Das mach schon spass aber ist richtig schwer , Nach ein Jahr bin ich schon fertig und will als Qualitäts Managerin arbeiten .

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von JoelsMama Admin So Mai 25, 2008 10:56 pm

Naja ich hoffe kann dann bald wieder Arbeiten =)
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Welche Ausbildung/Berufe Empty Re: Welche Ausbildung/Berufe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten