Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

4 verfasser

Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Soraya So Mai 18, 2008 12:05 am

o gott , in Januar habe meine Pille abgesezt und die folge war .... 7 kg zugenommen, ich kann nicht diet halten , einfach habe ständig hunger ... bin schon 65kg.Fühle mich scheisse .... Hat Ihr irgendwelche tipps....???

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Gast So Mai 18, 2008 12:06 pm

oh soraya.....ich weiß leider auch nicht......ich habe erst ende april abgesetzt und noch nichts gemerkt.....

hast schonmal deinen doc gefragt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Soraya So Mai 18, 2008 12:40 pm

Ja die Fa meinte ist normal , aber fur mich ist nicht ganz so ..

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von JoelsMama Admin So Mai 18, 2008 2:32 pm

oh man
ja das habe ich auch noch net gehört
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Soraya So Mai 18, 2008 11:29 pm

wenn ich pillen genommen habe , war ich normal , aber jetzt, mmm habe lust immer was zu beisen ....

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von sandy1988 Mo Mai 19, 2008 12:03 am

komisch bei mir war es immer umgekehrt.. hatte mit 16 die pille angefangen und darauf in 5 monaten 10 kg zugenommen dann mit viel sport hatte ich mein gewicht wieder unter kontrolle obwohl ich viel gegessen habe.. jetzt nehme ich seit 2 monaten wieder die pille und merke wie ich schon wieder heißhunger auf die unmöglichsten dinge habe..
/41
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Larissas-Mama Mo Mai 19, 2008 10:36 am

komisch eigentlich hört man bei manchen das sie zugenommen haben wenn sie die pille nehmen und nicht abstezen /sm 22
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Mai 19, 2008 1:18 pm

ups
stimmt zunehmen
löl
ja ich habe auch zugenommen net abgenommen /sm63 /sm71
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Soraya Mi Mai 21, 2008 12:36 am

naja einzige möglichkeit ist , dass ich komplet auf essen verzichte...;(

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von sandy1988 Mi Mai 21, 2008 11:01 am

oh ne das darf man nicht machen das ist fast noch schlimmer.. wenn du den ganzen tag nix isst und dann bekommst du so hunger und isst viel das setzt dann noch mehr an..
das beste ist 5 kleine mahlzeiten am tag, nicht soviel fett bzw. zucker. viel wasser trinken.. das was mir am meisten geholfen hatte war das ich abends ab 18 uhr nichts mehr gegessen habe und bin dann so gegen 19.30 uhr mit den hunden nochmal 45 min. joggen gegangen..
sandy1988
sandy1988

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 36
Ort : darmstadt
Anmeldedatum : 04.03.08

Nach oben Nach unten

Nach dem Pillen   habe meine Gewicht  verloren Empty Re: Nach dem Pillen habe meine Gewicht verloren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten