Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 verfasser

Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Mo Jun 02, 2008 10:59 pm

ich Wohne ja in einem runden Wohnkompleks also wie ein viereck und innen drinnen ist der Hof mit wise und einen Spielplatz und da sind immer kleine kinder so von 6-15 Jahre alt oder so bin schlecht im schätzen /41
so es fing an als wir hier her gezogen sind hatte ich direkt einen matchklumpen am Fenster nagut nimm ich hin machte meine fenster wieder sauber, dann fing es an als Luca(das Fenster ist zum Hof) im Bett war Klopften sie immer am Fenster von ihm so das er Wach wurde , mein Freund natürlich raus doch da waren sie schon in irgend einer Türe verschwunden dann war für ne weile schluss.Im Januar fing es wieder an und die dummen kinder machten es sogar im Hellen so das ich sie sehen konnt *bescheuert* hab natürlich dann immer was gesagt aber da kamm immer nur bechimpfungen, einmal habe ich mich am fenster versteckt und gerade wo einer klpfen wollte sprang ich auf und reiste das Fenster auf und schrie ihn an oh man hat er sich erschrocken doch das half nix al es im Febura oder so Schneite werften sie mir Schneebälle ans Fenster was ich nicht Lustig fand denn hätte ja auch mein Fenster kaputt gehen können ne. Heute brachte ich Müll raus wer stand da die Penze erst sagte ich nix guckte nur Böse auf dem rückweg sagte einer der immer bei mir klopte und mir wider worte gab das er das nie war wasrum ich ihn so blöd angucken würde boor da ratsete ich aus ! /sm3
ich sagte ob er mich verarschen würde und ob ich blöd sei er sagte nur zu mir (war ganz cool weil seine Freunde dabei waren) ich Fettesau soll die fresse halten und besser hingucken wer das immer ist! hammer oder musste mich zusammen reisen um ihn keine zu knallen macht man ja nicht ich war rot wor Wut naja muss mal mit dem Haumeister reden das das mal aufhört und die sollen sich nicht mit ihren Eltern sehen lassen ! so genug geschwätzt hehe
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Di Jun 03, 2008 12:10 am

Wie sind die denn drauf /47 /47
Ey ich würde die Eltern mal an die Brust nehmen /sm3
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Di Jun 03, 2008 10:39 am

jka mach ich auch wenn ich die mit dehnen sehe frage ich mal was die für ne Erzihung haben das man quatsch macht verstehe ich ja aber nicht wennn ein Baby/kleinkind schläft
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Di Jun 03, 2008 12:28 pm

Ja wenn die sich dagegen wehrern also die Eltern dann ANzeige wegen unterdrückung der ausichtspflicht der kinder
Puhh ist dat ein wort
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Möms Di Jun 03, 2008 1:12 pm

was für ne nationalität hat der den..? musst aufpassen das kann auch ins auge gehen.. habe mich am alten ort auch mit solcehn leuten angelegt bis der Mann zu mir kam und mir eine geklatscht hat nur hat er die rechnung ohne mich gemacht.. den ich schlage IMMER zurück naa und er hat auch eingesteckt und da war dan mal ruhe aber eben mit dennen ist nicht zu spassen
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Di Jun 03, 2008 2:16 pm

ne sind Deutsche a aber mann weiß ja nie ne naja hab ich pech gehapt haubtsache die sehen das die es nicht mir machen können. und das gab es schonmal da hat die geselschaft den eltern die wohnung gekündigt wegen den kindern
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Larissas-Mama Mi Jun 04, 2008 10:05 am

man man ds ist ja echt das allerletzte, ich reg mich schon immer auf wenn die kids hier klingelmännchen machen /O
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Mi Jun 04, 2008 11:40 am

ja das ist garnix dagegen .. es gibt da ein paar Zigeuner bei mir im Haus die klingen immer bei mir echt als ob die kein schlüssel haben! als ich die mal voller hass und wut abens um neune drauf angesbrochen habe was das soll sagte sie kack frech *ich habe nicht geklingelt und wenn müssen sie doch nicht die Türe aufmachen* ich hab gedacht ich hör nicht richtig! ich zu ihr schaffen sie sich einen schlüssel an sonst sag ich es dem Hausmeister und der Wohngesselchaft und ausserdem habe ein ein kind das um die uhrzeit schläft also... da verdreht die die augen und macht puhhh musste dir keine kinder anschafen! ohm gott sei dank hat mein freund gerade in dem Moment die Türe zu gemacht sonst wär ich ihr an der Gurgel gegangen.
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Möms Mi Jun 04, 2008 2:18 pm

ohaaaaaaa.. wen ich dich wäre wäre ich schon einige male ausgerastet... ich raste ja nur schon aus wen mir jemand reinwäscht.. wen ich waschtag habe..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Jun 04, 2008 3:15 pm

-ja ich glaube die eltern hätten von mir schon was zu hören bekommen.
Genauso was mit meiner nachbarin war.
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Mi Jun 04, 2008 3:32 pm

ja wenn ich die sehe mit ihnren Eltern oha dann ia wat los ....

und mit den Zigeuner naja da muss man aufpassen ..hatte damals freunde die sind Zigeuner und die family hats drauf also lieber net die fresse zu weit aufreisen muss sogar meinen kinderwagen rein stellen oder drauf aufpassen sonst isser weg die sippe nimmt doch alles mit wat die krigen können naja Zeigeuner halt
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Möms Mi Jun 04, 2008 5:40 pm

wie gesagt ich wäre jaschon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ausgerastet /lachen 2
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Larissas-Mama Mi Jun 04, 2008 7:29 pm

echt schlimm /sm30
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Jun 04, 2008 9:16 pm

und noch was gehört von denen?
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Mi Jun 04, 2008 9:30 pm

nö bis jetzt nicht vileicht hat es ja was gebracht meine schrei attacke und gemotze hmm mal abwarten ne
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Do Jun 05, 2008 12:09 am

ja hoffentlich kommen die net mehr wieder /sm77
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Wäre eben fast ausgerastet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten