Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburt Joel Manuel

5 verfasser

Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Geburt Joel Manuel

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Feb 23, 2008 12:42 am

ich hatte eine schlimme zeit gehabt in der SS mit meiner frauenärztin streß weil die mich angelogen hat sagte meinson läge im becken usw und viele schmerzen und sie glaubte mir nicht naja der bericht wäre auch zu lang will das auch net mehr aufwüllen habe am 3.12.07 eine neue gesucht und gesagt hollt mir bitte mein son raus mit ihm stimmt was nicht ich war 37 ssw sie so okay machen wir morgen ein kaiserschnitt dann werden wir morgen sehen was da nicht stimmt.
ich so alles klar ich dann morgens 4.12.2007 ins Kh auf einmal kammen die gefühle ich so zu mein MannSchatz gleich haben wir unseren Sohn in dem arm und ich wieder am Weinenund um 13:50 wurde ich im Op gefahren Vollnakose um 14:16 uhr kam er dann und wisst ihr was rauskamen meine Schmerzen die ich hatte waren er war eingeklemmt deswegen hatte er am kopf bleue Flecken
und er war nicht mal im becken mein sohn wäre an einer normalen geburt gestorben zu 90% und zu 10% behindert wir haben gegen die Frauenärztin Anzeige gemacht am 10.3 ist gerichtstermin meine ärztin die mioch operiert hat hat ein bericht geschrieben und sie hat mich im arm genommend as es eine sehr sehr sehr gute entscheidung von mir war jetzt ist er wieder putz munter und ich bin glücklich :D


Zuletzt von Admin Yvonne am Sa Feb 23, 2008 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von Mama Sa Feb 23, 2008 12:49 am

oh mann........hast du aber richtig glück gehabt zum glück toi toi toi für die zukunft ich hoffe die ärztin wird zur rechen schaft gezogen.
ich bin ja bei einen mann

Mama

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von BabyKevin Sa Feb 23, 2008 2:51 am

Hey

du tust mir richtig leid was du durch machen musstest ...
Aber was für ein Glück, ist zum schluss noch alles gut gegangen


Ich hoffe das die Ärztin zur rechen schaft gezogen wird ....

ich wünsch dir für die Zukunft noch alles gute ...

LG

BabyKevin

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Weinbach
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Feb 23, 2008 3:03 am

BabyKevin schrieb:Hey

du tust mir richtig leid was du durch machen musstest ...
Aber was für ein Glück, ist zum schluss noch alles gut gegangen


Ich hoffe das die Ärztin zur rechen schaft gezogen wird ....

ich wünsch dir für die Zukunft noch alles gute ...

LG

dank dir ich hoffe das klappt alles :[url=http://ww
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von sandycool24 Sa Feb 23, 2008 10:36 pm

so kenn ich sie von nimanden was sagen lassen und sie hört immer auf ihr bauch gefühl was auch die richtige endscheidung war. h.d.l
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Feb 23, 2008 10:41 pm

sandycool24 schrieb:so kenn ich sie von nimanden was sagen lassen und sie hört immer auf ihr bauch gefühl was auch die richtige endscheidung war. h.d.l
danke aber ich denke nur meist was wäre gewesen wenn ich nicht die entscheidung getroffen hätte
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von JoelsMama Admin Mo März 17, 2008 12:48 pm

ich schätze mal das wär herbe ausgegangen
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von Katharina1983 Fr März 21, 2008 4:45 pm

wow, das ist ja echt harter Tobak! Gut, das du auf dein Bauchgefühl gehört hast...

Katharina1983

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Apr 09, 2008 1:35 pm

Also es fing schon in der 25 woche an WEHEN ich so was ist das denn warum tut mir alles weh .Ich bin zum arzt wehen. Habe tabletten bekommen zum hemmern. Dann 32 woche Ich ins krankenhaus wieder mal wehen durfte aber nach 3 tagen nach hause. Naja Meine Frauenärztin hat mich wirklich ab der 25 ssw mit tabletten zu gepummt. Sie hat mir nie eine überweisung ins krankenhaus überwiesen naja okay Dann kamm die 35 ssw mit starken schmerzen hat mein mann mich wieder mal ins krankenhaus gefahren natürlich wieder wehen nur ein wenig schlimmer muttermund war weich und schon 2cm offen auf einmal gingen vom kleinen die herztöne runter bis die schon auf 70 standen sie haben mir spritzen gegeben lungenreife spritze und für den kleinen im bauch das die herztöne wieder hoch gehen fehl alarm nix passiert im krankenhaus mussten sie ein krankenwagen rufe für ein anderes krankenhaus in hamm weil die eine baby intensive station haben das die ihn direkt da behalten konnte man in 10 min war der krankenwagen da mit blaulicht ich war nur am weinen habe mein bauch festgehalten und habe vor angst geschriehenjadann war ich noch eine woche im Hamm in krankenhaus bis alles in ordung war die haben es geschafft das die herztöne wieder stabil werden. Dann 37SsW 3.12.2007 mich plagten wieder schmerzen ich zu meiner FA sie sagte Frau Braun sie haben nur leichte wehen und der kleine liegt im becken ich so okay ich lege mich einfach zuhause hin. immernoch der gleiche tag um 17 uhr habe ich krämpfe im bauch bekommen ohne ende ich konnte nicht mehr laufen ich so jetzt reicht es mir mit mein kind stimmt was nicht mein mann hat eine andere frauenärztin im internet gesucht hier in der nähe die auch eine BELEGÄRZTin ist wir dahin ich habe zu ihr gesagt bitte bitte hollen sie mein kind ich kann nicht mehr ich bin fertig mit den nerven mich macht es auch innerlich kapput weil mein bruder an kindstog gestorben ist sie so Frau Braun bitte morgen am 4.12.2007 um 10 uhr bitte ins krankenhaus kommen wir machen kaiserschnitt Dann um 14:00 uhr wurde ich im op gefahren ich hatte angst mein Mann auch (vollnakose)
um 14:16 uhr hat mein sohn die welt erblickt er war 49cm groß 2770gramm schwer kopfunfang 35cm
um 16 uhr kam ich aus der nakose ich war lange am schlafen
dann endlich im kreissaal konnte ich mein sohn sehen mein mann hat ihn mir übergeben meine familie war auch da und mein mann nur am weinen ich so was ist los er wolte es mir nicht sagen ich so was ist los jetzt sag , er hat gesagt schatz normale geburt hätte er zu 90%nicht überlebt ich so WAS wieso das konnte er mir nicht sagen mein sohn war an der nase, ohren,mund Richtig Blau bis nächsten tag die ärztin kam die mich opperiert hat und ich wolte es von ihr wissen sie hat zu mir gesagt sie haben die beste entscheidung getroffen ihr kind war eingeklemmt er lag NICHT im becken wie ihre FÄ sagte ihr sohn hätte normale geburt NICH überlebt oder er wäre behindert auf die welt gekommen weil er halt eingeklemmt war iund die schmerzen die ich hatte kamen nur davon ich habe meine FÄ angezeigt weil sie nicht richtig beim ultraschall drauf geachtet hat und ich hatte insgesamt 13 ultraschalls gehabt (wunschultraschal) und die ärztin ausd dem KH sagte man hätte es sehen müssen man sieht wohl wenn ein kind im becken läge und jetzt im April haben wir gerichtstermin und die Ärztin aus dem KH hat ein dokument geschrieben und fotos vom kleinen gemacht wie er raus kam das alles blau war ich habe die bilder gesehen
naja unserm kind geht es ja jetzt wieder gut
sorry wenn ich so lang geschrieben habe

So das war jetzt der ganze
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Geburt Joel Manuel Empty Re: Geburt Joel Manuel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten