Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche eure hilfe

Nach unten

brauche eure hilfe Empty brauche eure hilfe

Beitrag von Möms Do Aug 14, 2008 5:02 pm

Huhu.. ich brauche eure hilfe.. und zwar gehts um ein ehenmaligen treff vom heim besser es sind 2 eingetrudelt nur bei einer hab ich schon 10000000% abgesagt weil ich da NUR feinde habe da gabs jeden tag nur schlägereien und terror und da will ich ned das die meine Familie kennen geschweige den mein sohn sehen..

und dan noch eine eingetruddelt bin mir aber ned sicher ob ich gehen soll oder ned ich habe dort das erste mal ein leben bekommen wo ich sonst nie bekommen hätte auch dort habe ich ein paar weibern auf dem kicker da muss ich nur hin sehen und ich könnte denen eins in die fresse hauen.. und ja genau die weiber kommen hab heute angerufen und die hat mir eben mal die liste geschickt die die sich schon angemeldet haben /sm62 und naja die dürfen och ned wissen das mein 2 baby unterwegs ist.. ansonsten darf ich mir wieder was anhören von der heimleitung.. und es kommen auch diejenigen die ich echt ins herz geschlossen habe und ich echt vermisse nur so wie ich mich kenne spricht mich eins der weiber an und ich dreh durch.. ich kann mich sonst immer gut zurück halten aber ich muss diese fratzen nur angucken und es juckt richtig in meinen Fäusten... ich versteh selber ned wiso ich mich da ned zurück halten kann wahrscheindlich bin ich wie ein stier beim roten tuch (obwohl die ja farben blind sind) da dreh ich durch und dan kommen die sozis die ich echt mochte und einige die wegen mir schon gegangen sind .. was denkt ihr habt ihr mir nen tipp wie ich mich da doch zurück halten kann das ich vllt doch gehen kann..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten