Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

4 verfasser

Nach unten

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass) Empty Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

Beitrag von Möms Do Sep 04, 2008 3:21 pm

oh man es reicht ja nicht das ich damals mit GianLuca ins KKH musste NEIN nun ist gestern meine kleine süsse voll auf den kopf gestürtz.. (Hund) mein Mann wollte sie runter lassen als er sie die treppe runter tragte und dan ist sie ihm aus den armen gesprungen bam auf den kopf sie dan halt voll durchgedreht und wollte aufstehen und konnte nicht also ganz krass.. dan ab zum Tier arzt sie und dan verwiesen ins Tierspital.. naja dort untersucht und die meinte voller erstaunen das die noch lebt.. andere wären ab so einem sturzt gestorben.. ich dan erst mal kurz vorm heulen.. sie dan ich gebe ihr etwas vitamine und ne nakose so das wir sie erst mal in ruhe utersuchen können.. gesagt getan.. wir mussten dan im warte zimmer warten und darauf mein Mann ich geh mal den neuen kindersitz montieren.. er dan raus da kam auch schon seine schwester rein und meinte ja wie geht es chichy.. ein kleineres gespräch da hörten wir drausen einen riesen krach die schwägerin nahm auch seine Mam mit was ja gar keine gute idee war weil sie und ja nicht mehr sehen will dan ist die auch noch zusammen gerasselt SCHWÄCHE ANFALL.. da wurde es immer besser (ironisch) mein Mann dan am retungsdienst angerufen und sind dan ins KKH gefahren gianluca schlich um ein verletzter hund rum dem gerade ein gibs angelegt wurde und der lag da ohne mund korb ohne nix kein herrchen null... als ich ihn da weg nehmen wollte fing er an zu schreien und der hund fing mich an anzu knurren also hab ich mal geguckt was den passieren würde ( nicht steinigen ich weiss könnte gefährlich werden) dan eine Ärtzin voller panik nehmen sie das kind weg der beisst /47 ich drehte mich um und was sah ich die kuschelten da am boden Gianluca reisst normal immer an den haaren und dan ist er so inert kürzester zeit eingepennt beim hund.. voll süss .. die ärtzin dan wie das der wollte uns bei der untersuchung immer beissen und hat sich voll gewehrt .. ich dan ja was ist mit meinem hund..????.. sie dan sie ist wach wackelt aber noch gannz schön arg umher und jault sie habe wahrscheinlich angst und das die kleine doch ganz schön agresiv sei..? /sm8x6 sie können sie nicht raus nehmen da sie dan immer gleich mit den zähnen an den gitterstäben hänge.. oh man da wurde mir schon wieder anders und sie dan ja können sie es bitte mal versuchen sie raus zu nehmen.. die schwägerin war ja immernoch da ich meinte zu ihr sie solle den kleinen nehmen und zu ihr nach hause fahren ich würde dan später den zug nehmen sie sagte den sie gehe ins kkh zu ihrer mutter .. war mir ja in dem fall gerade egal.. (ich weiss ist gemein) nun ja sie sind dan gegangen und ich ging ans käfig und holhlte die kleine ohne probleme aus dem käfig im gegenteil die kam mir fast entgegen.. nun ja soweit alles gut eine gehirn erschütterung.. ich bekam die vitamine bezahlte und ging nach drausen.. da stand naher der Mann meiner Schwägerin ganz verstört und ich dachte schon das die schwie mu gestorben sei so wie er mich ansah.. nein mit ihr war alles in Ordnung SEIN Vater sei gestorben BOOOM wieder ein brett vor dem kopf.. wir sind dan da noch ganze 2 stunden gesessen und haben geredet etc.. und ICH musste fahren ohne ausweiss wie heickel.. hatte fast die hosen voll schon alleine weil sie immer wieder gross kontrolle machten aber es wäre unverantwortlich gewesen ihn fahren zu lassen.. wir dan zu seiner mutter wo dan auch schon die schwester von ihm war.. Ich habe dan seiner Frau angerufen also meiner Schwägerin.. und ihr erzählt was passiert ist.. das zog sich dan so hin sie kam ich nahm das auto von ihr un bin damit ins kkh gefahren zu meinem Mann..

da war die Mutter schon wieder wach unt fit.. naja wie mans nimmt sie konnte mir ja noch sagen das ich ihre familie kaput mache und nur unglück in die familie bringe.. Hab dan GianLuca auf den boden gelassen und bin erst mal vor die tür ich hätte schreien können dan hab ich mir ans herz gefasst und bin wieder rein und habe ihr ALLES gesagt was ich dachte war nicht gerade angenehm und sie war danach so baff das sie anfing zu heulen und sagte das es ihr leid tut sie meinte dan seit mein Mann mit mir zusammen sei, sei er so vernünftig geworden ich habe aus ihm ein anderer Mensch gemacht.. dan fühlte sie sich natürlich wie ein versager.. das ausgerechnet ich das geschaft habe und sie all die jahre nur an eine Wand geredet habe.. Ich sei eigentlich ein guter Mensch aber so wie sie ist konnte sie das nie zu geben.. dan kam ein Arzt der sie dan entlies mit der biete sie solle nur im bett bleiben.. und nichts machen sie müsse sich nun schonen.. dan fragte sie mich ob ich sie nach hause fahren würde und da ich ja das auto von ihrer tochter noch hatte habe ich das gesagt wow wen blicke töten könnten wäre ich explodiert.. mein Mann wurde so wütend auf mich das er gesagt hat er ginge und bringe das auto zurück und ich solle unseres nehmen und seine Mam nach hause fahren.. da musste ich schmunzeln weil er mir sagte ich dürfe nicht auto fahren..

Naja hab ich dan auch gemacht.. und bin ihn dan auf dem rückweg hohlen gegangen..

ja und heute mussten wir mit GianLuca wieder zum artz weil er eine LUNGENENZÜNDUNG HAT... und das der grund sei warum er damals keine luft bekam.. /sm8x6 /47 /sm dan hab ich eben erzählt das wir ja im kkh waren etc.. und der doc wurde soo wütend das er uns gesagt hat das wir das nägste mal lieber ihm anrufen ... /sm96x so nun antibiotika bekommen und der klene schläft und ich bin fix und alle

sorry das es so lang wurde musste nur mal dampf ab lassen
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass) Empty Re: Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

Beitrag von sandycool24 Do Sep 04, 2008 4:08 pm

ok krass.....
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass) Empty Re: Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

Beitrag von JoelsMama Admin Do Sep 04, 2008 4:23 pm

oh man krass
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass) Empty Re: Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

Beitrag von Möms Sa Sep 06, 2008 9:20 pm

hey sacht mal spinnt die seite wen etwas beantwortet wurde seh ich das ned /41

ja ist schon echt heftig.. das nun auch noch ich war heute auf dem grabe meiner mama.. und war sichtlich geschockt alles herunter gekommen und verwelkt.. musste erst mal ne stunde das unkraut rausnehmen und dan die neuen pflanzen wieder rein machen ich bin soo sauer auf meine schwester.. die hat das grab voll runter kommen lassen ich kann leider nicht regelmässig weil ich mehr als ne stunde habe mit dem auto dort hin
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass) Empty Re: Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

Beitrag von Larissas-Mama Mo Sep 08, 2008 1:18 pm

was heftig
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass) Empty Re: Ich kriege VÖGEL.... (sorry dampfablass)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten