Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheiss Amt!!!!!!!!!!!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Scheiss Amt!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Scheiss Amt!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Do Sep 25, 2008 2:51 pm

Ich bin voll sauer auf das scheiss Arbeitsamt! /sm3

ich fang mal so an mein Freund hat seit 2 Monaten fast 3 Mon ne neue Arbeit..hab das auch direkt angegeben wo ich den Vertrag in der hand hatte.....
Als ich am 2.sep. aufs Konto gucke war kein Geld drauf! ich natürlich dort angerufen! jetzt kommts die unterlagen sind WEG!!!
ich am 8 noch mal hin wieder alles abgegeben dann nix kein geld nix....habe den ganzen monat dort angerufen und nix steht im Pc bei denen drinnen das die Leute am telefon sagten versteh ich auch nicht!
gut so einen hals konnten die miete und die anderen rechnungen erst am 20 bezahlen was aber viel mehr war wegen den gebüren, jetzt haben wir keine kohle mehr!
hatte heute noch mal angerufen und die sachten das es in bearbeitung wäre ich müsste morgen früh noch mal anrufen, naja wenigsten etwas.
eigendlich müsste ich das geld zurück bezaht bekommen meine ich....
so eben bekomme ich einen breif von der Stadtwerke das eine zahlung von diesen monat noch offen wäre! das scheiss amt bezahlt für mich immer das haben sie wohl nicht gemacht ohne mich zu informieren!
jetzt wenn ich moergen anrufe muss ich mal nachfragen sonst dasrf ich am ersten noch 216 euro an strom bezahlen!

voll haber die schweine rcht /sm3
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Scheiss Amt!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: Scheiss Amt!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Möms Do Sep 25, 2008 3:41 pm

oh man süsse ja das liebe amt gell.. sind zum kotzen ich darf nägsten monat auch wieder streiten gehen wegen der wohnung.. bei uns lauft die heizung nicht also mussten wir fürs kizi einen kleinen heizkörper kaufen und das geld sollten wir danach zurück erstattet bekommen bin ja gespannt auf morgen sollte das geld eigentlich hier sein..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten