Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitzen gelassen

4 verfasser

Nach unten

Sitzen gelassen Empty Sitzen gelassen

Beitrag von Angelical Mo Okt 20, 2008 9:16 am

Naja eigentlich sagts die Überschrift schon - mein Freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht - 3 Wochen vor der Geburt.
Grund wäre ich hätte mich in der SS zu sehr verändert, er wäre monatelang emotional einsam herumgelaufen und hätte nun seine Liebe verloren. Alles schön und gut - frag ich ihn wieso er nicht früher mal was gesagt hat, nicht mit mir geredet hat - sowas merkt man ja. Sagt er zu mir "ja ich wollte dich nicht aufregen in der SS"
Super - er hat die Beziehung einfach kaputt gehen lassen, es gemerkt und aus Rücksicht nichts dagegen unternommen ?!?!!!!!
Ich mein ja ich habe Fehler gemacht, er hat sie gemacht - ist auch nicht so einfach ich in Deutschland und er in Österreich - aber wieso denkt er nicht mal daran das es hier um ein Kind geht das noch nichtmal geboren ist. Bei allem Verständnis das ich für ihn habe - ich komm nicht drauf klar das er einfach NIE was gesagt hat - einfach abgewartet hat bis es nun soweit war.

Ansonsten verhält er sich ja vorbildlich - er will zur Geburt da sein, er will danach noch 2 Wochen bei mir verbringen um mir zu helfen, finanziell will er mich auch absichern und nicht nur den Unterhalt zahlen und sich auch ansonsten um sein Kind kümmern. Find ich auch toll - auch wenn ich noch nich so weiss wie er das schaffen will von Österreich aus @kümmern.

Was mich gestern nur wieder so geschockt hat - ich hab das alles rausgefunden bzw er hatte mir dann endlich mal die Wahrheit gesagt weil er online mit so ner Tussi nur am rumflirten war. Ich hab das gesehen, ihn angesprochen und das ging dann ne Woche lang hin und her. Er immer wieder "ich liebe dich, mit der ist nix, das is alles nur spass, ich tus nie wieder, ich brech den kontakt ab" und hat mich damit noch 2mal belogen. Dann hat er Schluss gemacht.
Seitdem hängt er online nur noch mit ihr ab - das mir das weh tut ist ja scheiss egal obwohl er mir noch versprochen hat erstmal nichts dahingehend zu tun was ich mitkriegen könnte. Ich komm mir total ausgetauscht vor - er sagte zwar gestern noch das er nichts neues anfängt bevor das Kind nicht da ist aber aus der reinen Freundschaft ist auf einmal Interesse geworden wobei er da alle 2 mins auch was anderes behauptet. In einem Satz ists weiterhin nur reine Freundschaft, in dem nächsten Satz ist es Interesse und im übernächsten is das Interesse ja schon Wochen vorhanden.
Und wie sagte er so schön "ich werde mich nun nicht selbst geißeln weil ich spass habe den du momentan nicht haben kannst"

Und als Krönung des ganzen darf ich nun auch noch nen Vaterschaftstest machen. Das geht zwar nicht von ihm aus sondern von seinen Eltern die nicht glauben wollen das dieses Kind von ihm ist - wer weiss wen ich nich alles im Bett hatte wenn er nicht hier war so ungefähr - und sie wollen den auch zahlen aber ich finds nur hammer.

Ich weiss nur eins - sollte er mit dieser Tussi wirklich zusammenkommen, er soll nicht denken das die auch nur einmal mein Kind anfässt oder er es mitnimmt zu ihr.
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Okt 20, 2008 5:34 pm

Ey ich drück dich mal ganz ganz ganz dolle /SM04
Also ganz ehrlich emine meinung ist, er at DICH und das KIND nicht verdient.
Wen er ein test haben WILL bitte kostet 1500 € das muss man bei Gericht machen.
Das sagt er nur so also seine Eltern weil ihr jetzt aussernander seit.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bitte dich darum ruihg zu bleiben denk an deine kinder /sm22
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von sandycool24 Mo Okt 20, 2008 9:53 pm

oh man süss lass dich auch drücken.....

mensch das ist das schlimmste was ich mir vorstellen kann...SSW und sitzen gelassen..echt hammer

das ist ja ein A.... echt kann nur den kopf schütteln
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Möms Di Okt 21, 2008 12:27 am

oh man das ist ja mal heftig und ich dachte mein Mann und ich haben noch mehr probleme als sonst wer.. aber das übertrifft sogar das von uns obwohl wir uns auch für sicher ne woche ne auszeit genommen haben und dan mal weiter sehen..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Angelical Di Okt 21, 2008 12:53 pm

danke für eure worte ;)
ich habe nun beschlossen das er bei der geburt dabei sein darf - ob ich ihn wirklich die ganze zeit über bei mir behalte weiss ich noch nicht, ihn rauszubitten - die option hab ich mir offen gehalten.

naja ich hoffe einfach das die nächste zeit schnell rumgeht - mit jedem tag den ich überstehe gehts mir etwas besser.
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von JoelsMama Admin Di Okt 21, 2008 8:38 pm

uii du hast ja nerven.
Ich hätte ihn nicht dabei haben wollen
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Möms Di Okt 21, 2008 10:21 pm

Ganz ehrlich ich hätte ihn in dem falle auch ned dabei haben wollen ich hätte gesagt du kannst kommen wen das baby da ist..
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von sandycool24 Di Okt 21, 2008 11:59 pm

ja das stimmt auch wieder aber vill. will er dabei sein wenn sein kind zu welt kommt..
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Angelical Mi Okt 22, 2008 12:13 am

ja er will unbedingt dabei sein - wie gesagt ob ich ihn dann im endeffekt wirklich mit drin haben will werde ich sehen, rausschicken kann ich ihn ja wie ich will

aber ich denke er soll ruhig mitkriegen wie sein kind geboren wird - vllt setzt das auch nochmal den ein oder anderen gedanken frei
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von sandycool24 Mi Okt 22, 2008 12:29 am

ja das denke ich auch....ich würde auch nicht Denis die geburt endhalten denn es ist ja auch sein Kind
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Möms Mi Okt 22, 2008 1:19 am

ja klar ist es sein kind aber so wie sie es sagt wird er die meiste zeit verpassen weil sie ja so weit auseinander wohnen.. aber du musst es wissen ich könnte es nicht.. sein kind hin oder her.. *ichweissbösemöms*
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Okt 22, 2008 12:48 pm

Ja aber ich glaube auch wenn es sein Kind ist hat er mich ziemlich verletzt.
Und diesen SCHMERZ will ich alleine durchgehen und ihn nicht dabei haben wollen.
Ist halt meine meinung stecke auch nicht in der Situation deswegen kann ich nur grad das sagen wie ich jetzt denke
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Angelical Mi Nov 05, 2008 5:33 am

hab gute neuigkeiten ^^
letzte woche hat mein arzt einen einleitungsversuch unternommen da ich ja diese starken symphysenprobleme habe damit ich damit nicht noch ewig rumlaufen muss.
hatte dann den papa der kleinen vor die wahl gestellt ob er schon kommen mag oder halt noch net und er ist dann sofort hergekommen.
naja nach 3 gemeinsamen tagen im krankenhaus und viel reden sind wir nun wieder zusammen und warten gespannt darauf das die wehen losgehen ^^
denn auch wenn das eine wieder geklappt hat, die einleitung war erfolglos. war allerdings heute beim arzt, muttermund ist superweich, gebärmutterhals verstrichen, nun wird nochmal bis donnerstag gewartet und wenn bis dahin nix is und der muttermund noch nen bissl weicher ist wird per wehentropf endgültig eingeleitet. ;)
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Nov 05, 2008 11:47 am

hh drück ganz ganz fest die Daumen das ist eine super neuigkeit
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von sandycool24 Mi Nov 05, 2008 11:55 am

drück dir auch ganz fest die daumen......und es freut mich das es zwichen euch wieder geklappt hat /42
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Möms Mi Nov 05, 2008 2:34 pm

freut mich das du wieder mit ihm zusammen bist.. ich drück dir ganz fest die daumen /lachen 2
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Sitzen gelassen Empty Re: Sitzen gelassen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten