Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muss mich auch mal auslassen...

4 verfasser

Nach unten

Muss mich auch mal auslassen... Empty Muss mich auch mal auslassen...

Beitrag von Möms Di Okt 21, 2008 12:57 am

Hmm oke bei mir ist es zur zeit fast so wie bei angelica.. nur das ich mein Mann rausgeschmissen habe und er diesmal einfach gegangen ist ohne träne und ohne zu kämpfen bleiben zu können..

ich weiss nicht wie ich mich fühlen oder besser verhalten soll..! anderen tut es leid das wir zur zeit getrennt sind und andere sagen es sei abseh bar gewesen.. /41 ich selber fühl mich schlecht, traurig, alleine, verloren, und nicht verstanden..
Mir gings in der letzten zeit ned so besonders gut mir war schlecht und es sah so aus als ob ich nen darminfekt eingefangen habe dan noch die wehen und GianLuca der zur zeit auch nicht einfach ist.. und mein Mann der nur Temporär eingestellt wird das heisst er hat nie nen festen job und das ist auch was was uns sehr bedrückt.. dan sein rücken was ihm immer nen strich durch die rechnung macht.. und einfach seine art die mir echt zu schaffen macht zur zeit ist er sooo AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH.. er motzt andauernd wir streiten die ganze zeit bis er dan sonntag morgen beim Brunch ausgeflippt ist und den ganzen tisch geräumt hat.. und das nur weil GianLuca mal wieder gesponnen hat und beim essen immer mit den händen den löffel schnappen wollte bis er ihn mir dan aus der hand geschlagen hat und meinem Mann auf die hose gespritzt ist.. da ist er komplet ausgeflippt und das war der punkt an dem ich sagte er muss jetzt einfach raus der kleine hat vor schreck soo geweint das ich gar ned anders konnte.. er ist nun bei seiner mutter und arbeitet auch wieder temporär bei seinem Vater im geschäft..

Er ruft zwar an und sagt das es ihm leid tut und das er uns vermisst (was ich auch tu ich vermisse ihn soo das hätte ich wohl kaum gedacht) und ich hätte es auch gerne das er wieder nach hause kommt aber ich will diese woche nutzen das auch er genau weiss was er will und das es nicht leicht ist und das ich seine hilfe einfach brauche jetzt und nach der geburt des 2 babys auch..

sorry das es so lang wurde aber tut gut mal darüber zu schreiben
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Muss mich auch mal auslassen... Empty Re: Muss mich auch mal auslassen...

Beitrag von sandycool24 Di Okt 21, 2008 11:04 am

oh drück dich auch mal ganz feste süsse.....oh man das ist echt scheisse ....
doch vill. hilft euch echt die woche...ich hoffe das es sich wieder einrengt..

oh toll da freunt sich aber die Mutter von ihm ganz besonders was?
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Muss mich auch mal auslassen... Empty Re: Muss mich auch mal auslassen...

Beitrag von JoelsMama Admin Di Okt 21, 2008 11:30 am

/sm8ä6
Ich drücke dich auch ganz fest süsse
Dazu kann uich mal wieder nix sagwen /41
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Muss mich auch mal auslassen... Empty Re: Muss mich auch mal auslassen...

Beitrag von Möms Di Okt 21, 2008 12:46 pm

ja seine Mutter freut sich sicher.. tzz aber die interessiert mich immernoch nicht..

ich vermisse ihn schlafen tu ich sowas von scheisse das ich schon gar kein bock mehr habe aufzustehen..

danke
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Muss mich auch mal auslassen... Empty Re: Muss mich auch mal auslassen...

Beitrag von Angelical Di Okt 21, 2008 12:47 pm

das renkt sich bei euch bestimmt wieder ein - immer daran denken das ihr eine familie seid, noch was kleines unterwegs ist. was ich aus deinem text rauslese scheint ihr beide einfach total gestresst zu sein und da passieren dinge die man so nicht will.
aber er vermisst euch - das is ein gutes zeichen ;)
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Muss mich auch mal auslassen... Empty Re: Muss mich auch mal auslassen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten