Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kennt ihr das vielleicht?

2 verfasser

Nach unten

Kennt ihr das vielleicht? Empty Kennt ihr das vielleicht?

Beitrag von Larissas-Mama Mo Dez 29, 2008 3:44 pm

Hey mädels,

meine kleine maus wurde ab dem 1 weihnachtstag krank fing an zu spucken und bekam fieber er bis 40 und dann am nächsten tag bis 41, dann sind wir direkt am 2 weihnachtstag zum arzt und sie meinte es wäre ein atemweginfekt sollte immer versuchen larissa was zu trinken geben da sie absolut fast nicht zu sich nahm. sie war so total ruhig schlief den ganzen tag udn bewegte sich auch kaum.
Ein tag später war das fieber zum glück wieder runter aber was mich jetzt noch verunsichert nach 2-3 tagen meine maus schläft immer noch total viel.

Sind heute morgen um 8 uhr aufgestanden dann hat sie was zu essen bekomme ein wenig gespielt aber immer wieder zwischen durch genörgelt so das ich sie dann wieder um 9.30 in bett legte dann schlief die auch bis um 12 uhr, habe ihr dann wieder was zu essen gegeben und wieder nörgelte sie dannach nur rum rieb sich die augen und ich dachte das sie doch nicht schon wieder müde sein könnte. legte sie dann aber ins bett und sie schlief sofort ein.

Mach mir so langsam echt sorgen will nachher beim ka anrufen denn es kann doch nicht sein das sie immer noch so schlapp bzw. müde ist oder? /sm8ä6

versteh es nicht sie ist ja auch ein total aufgewecktes kind /sm77
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Kennt ihr das vielleicht? Empty Re: Kennt ihr das vielleicht?

Beitrag von JoelsMama Admin Mi Dez 31, 2008 2:40 am

Ich denke nur das es ein Arzt sagen kann.
Persönlich kenne ich das nicht.
So hoch hatte Joel auch noch nicht Fieber gehabt,....
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten