Damiano ist daaaaa...

Nach unten

Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am Sa Jan 03, 2009 10:34 pm

Huhu ihr süssen das warten hat sich gelohnt... Damiano hat am 1.1.2009 um 19:00 Uhr das licht der welt erblickt /lachen 2 er wog 3800g und ist ganze 51cm gross der KU war 37cm.. Fotos und genauer bericht vollgen noch /42
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von BiDi am Sa Jan 03, 2009 10:53 pm

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!!

Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich freu mich schon auf den Bericht und die Fotos

BiDi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am So Jan 04, 2009 3:14 pm

Wie ihr ja wisst wurde ein mega rummel um das gewicht und den ganzen zu stand gemacht ( hat sich im endefekt anders rausgestellt)
ich musste am 31.12.08 ins KH zur einleitung um 7:00 uhr gings dan also los kurz CTG dan die erste Kapsel dan nochmal ne stunde CTG und dan laufen aufs zimmer etc.. und das ging so alle 4 stunden.. bis dan abends um 22:00 sagten das sie das letzte mal ne Kapsel legen.. Ich habe darauf hin mein Mann nach hause geschickt weil er schon im stehen eingeschlafen ist.. von mir mal ganz abgesehen :) Er dan also nach hause und ich mit meinen Wehen im KH rumgewatschelt und mit einer Hebamme gesprochen.. dan bin ich auch mal etwas schlafen gegangen oder hab es zumindest versucht.. um 4 uhr morgens war ich dan aber schlag artig wieder wach und konnte auch nicht mehr einschlafen so fing es wieder an rum laufen und warten bis es 7:00 werden sollte.. als mich dan die hebbi jedoch sah sagte sie ich sollein einer Halben stunde in den Gebärsaal kommen dan machen wir CTG und schauen wie es ausieht..
gesagt getan.. Das CTG schrieb aber KEINE wehe auf die ich hatte (auch im verlaufe des tages nicht) nun jaaber da der gebärmutter immernoch kaum verändert war hatten sie gesagt ich bekomme ein Zäpfchen und eine Kapsel damit sich der gebärmutter noch etwas mer weicher wird.. ( er war anscheinend oben noch etwas hart) aber offen war er schon immer 4 cm.. danach wurde es etwas stärker aber immernoch viel zu wenig.. um 7:00 uhr kam dan mein Mann völlig gestresst (er hatte sich zu hause noch rausgesperrt) :D dan verlief der ganze halbe tag eigentlich ruhig is auf die kleinen wehen danach um 14:00 uhr kam ich an den wehentropf und von da an wars der absolute horror für ne stunde :) bei der untersuchung ist mir dan auch gleich noch die fruchtblasegeplatzt und dan gings von 0-1000000000... die künstlichen wehen plus noch die echten starken wehen( da hatte sogar das CTG ausgeschlagen über die linien) ich wusste nicht mehr wohin mit dem schmerzen und hatte kaum zeit zwischen den wehen zu atmen nach 4 wehen bekam ich ne ambulanten wehen hemmer weil ich fast weg war.. und ein beruhigungsmittel dan wurde sofort die PDA gemacht und ich kam an den Herzschreiber (mir ist alles zusammen geflogen,blutdruck und herzschläge) danach ging es wieder, aber mit den wehen gar nicht mehr vorwärts ich hatte wieder zeit mich zu erhohlen (Damiano gings übrigens in der zeit echt prima)

und die presswehen mussten wir schnell machen da Damiano die nabelschnur um den hals hatte und bei der Austreibungsphase immer mehr zu zog.. als er dan da war war erst mal toten stille niemand hat was gesagt nur die hebamme und die Ärzte rannten dan hin und her und dan ENTLICH der erste schrei und ein blaues baby alle ein lächeln und mir liefen die tränen vor lauter erleichterung.. ich bekam dan mein süsser auf den arm und musste direkt anlegen weil er die brust gesucht hat und das war soo süss.. er war echt tapfer ich dachte im ersten moment das wars.. :(
Um 19:00 Uhr kam er zur welt und das am 1.1.2009 ich bin soo glücklich und bin so stolz auf mein kleiner
und das foto darf auch nicht fehlen.. /lachen 2
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von BiDi am So Jan 04, 2009 4:55 pm

danke für den tollen bericht....wow...das war ja was......
der kleine ist soooo süß!!!!

noch mal herzlichen herzlichen glückwunsch!!!!

BiDi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am So Jan 04, 2009 5:06 pm

danke dir..!!!
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von JoelsMama Admin am So Jan 04, 2009 6:58 pm

Süüßßeee freue mich sooo für euchhh och niedlich

_________________


avatar
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 29
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Larissas-Mama am Mo Jan 05, 2009 6:00 pm

echt niedlich Herzlichen Glückwunsch /lachen 2

_________________
Lilypie Ich erwarte ein Baby TickerLilypie Zweiter Ticker
avatar
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 32
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am Mo Jan 05, 2009 7:41 pm

danke euch /lachen 2 ich habe ne kleine fress maschine bekommen was er an der brust klebt *löl*
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von BiDi am Mo Jan 05, 2009 9:37 pm

hihi süßßßß

BiDi

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Angelical am Di Jan 06, 2009 7:22 pm

herzlichen glückwunsch ;)
avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von sandycool24 am Mi Jan 07, 2009 9:21 pm

GLÜCKWUNSCH /sm75 /sm75




/sm66 /sm28
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am Do Jan 08, 2009 12:37 am

Danke euch.. /lachen 2

manometer bin gerade voll depri meine Hebbi hat mir heute gesagt das ich aufhören muss mit stillen ich hatte den milch einschuss etc aber meine Milch ist nicht nähr haft Damiano hat seit gestern wieder 60g abgenommen /sm8ä6 und nun habeich heute mal die erste flasche gegeben und er hat die getrunken als ob er seit geburt nie was bekommen hätte..
Warum weint er den nicht..? mene Hebbi meinte das er in eine transe gefallen ist wo er dachte "wozu schreien bekomme ja doch nix" och mein Enge habe ein total schlechtes gewissen und könnte schon wieder heulen.. naja ich hoffe bis freitag hat er wieder richtig zu gelegt sonst muss ich ins KH mit ihm /sm8ä6
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Angelical am Do Jan 08, 2009 2:04 am

ich konnte auch nur 5 wochen stillen und davon musste ich die letzten beiden schon zufüttern. Annalena schreit dann aber auch nicht - selbst wenn mal der sauger der flasche verstopft ist merk ich das nur daran das keine luft aufsteigt, sie saugt einfach weiter ohne zu meckern, nach dem motto - wenn ich nur lang genug ziehe kommt schon wieder was ;)
an der brust wars genauso - das ich zuwenig milch irgendwann produziert habe , hab ich nur daran gemerkt das sie nach dem stillen weiterhin bissl unruhig war bzw auch einfach nicht aufhören wollte an der brust zu nuckeln.
ich denke einfach jedes kind ist anders - die einen schreien als ob ihnen sonstwas passiert sobald sie nur ansatzweise hunger haben und die anderen mucken sich fast garnicht.
mein sohn hat damals immer das halbe haus zusammengeschrien - die kleine schreit zwar auch mal aber das is eher selten und dann auch nur wenn die flasche dann doch nicht schnell genug fertig ist. wobei ich sagen muss das ihr schreien im vergleich zu meinem sohn eher ein sanftes weinen ist. typisch mädchen eben :D
avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am Do Jan 08, 2009 1:04 pm

nee ich habe erfahren das mein sohn damals an gelbsucht liet und deshalb so lahm drauf war und alles mit sich machen lies.. darum hat er da auch nie geschriehen wirklich nie aber er hat keine gelbsucht ist zwar etwas gelb wie man auf dem einen Foto erkennen kann ( lade es naher mit hoch) aber er ist fit erschreit beim windeln wechseln wen er wach ist er auch aktiv und sonst wen ihm was ned passt kann er auch schreien wie beim Baden da könnte man meinen ich masakriere ihn. /42 aber nur bei der milch ned..
Und wen ich ihm dan die flasche gebe isst er so hastig das ihm naher ein teil wieder hoch kommt und er danach einfach wieder möchte.. diese nacht war es so das er nach der flasche gespuckt hat und ca 15 min. später wieder suchte wie ein wahnsinniger da hab ich ihn an die brust gelegt und dan hat er gesaugt wie ein verhungerter kleiner junge.. danach war dan aber ruhe und er hat on 05:00 bis halb 10 geschlafen...
avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Möms am Do Jan 08, 2009 1:05 pm

Ach mensch hab das foto vergessen /lachen 2

avatar
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://talkcafe.forumotion.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Damiano ist daaaaa...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten