Annalenas Taufe

Nach unten

Annalenas Taufe

Beitrag von Angelical am Mo März 09, 2009 1:06 am

So heute hatten wir dann auch mal unsere Taufe. War recht schön da bei uns immer nur im Familiengottesdienst getauft wird, daher auch einige Kinder anwesend sind und der Gottesdienst deswegen etwas lockerer gestaltet ist.
Musste nur so lachen - unsere Maus hat geschlafen bis das erste Wasser über den Kopf lief - den Blick den sie der Pfarrerin zugeworfen hat war göttlich - so richtig nach dem Motto "sag mal - machts Spass mich zu wecken mit so ner Scheisse" /SM01

Und natürlich auch noch ein kleines Bildchen zusammen mit meinem Bruder (dem stolzen Patenonkel) und meinem Sohn ^^

avatar
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Annalenas Taufe

Beitrag von sandycool24 am Mo März 09, 2009 11:52 pm

cool Glückwunsch für die kleine maus ...

war gestern also Sonntag auch auf ne taufe von meinem Patenkind , war auch richtig schön der kleene war auch ganz lieb ...



und ich durfte ihn halte war auch richtig stolz strauf...
avatar
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten