Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

geburt von jamie joel

Nach unten

geburt von jamie joel Empty geburt von jamie joel

Beitrag von jamie2007 Mo Feb 25, 2008 1:35 pm

in der schwangerschaft gab es einige probleme.
1. in der 15 ssw musste ich eine dermoid zyste operativ entfernt bekommen.
2. in der 24 ssw musste ich nur liegen durfte nur aufstehen um auf toilette zu gehen weil der kleine schon sehr weit mit seinem köpfen im geburtskanal lag.
3. in der 32 ssw war verdacht auf eine schwangerschaftsvergiftung musste ins KH zum glück stellte sich nach 3 tagen raus das alles in ordung ist.. mein gott hatte ich eine angst das dem kleinen was passiert.

aaaaaaber jetzt zum schönsten erlebnis was ich je hatte die geburt von meinem sonnenschein..
am 3.12.2007 stehe ich morgens um 6.30 uhr auf und gehe mit den hunden spazieren und dann passierte es BLASENSPRUNG.. naja dann hab ich erst mal die 2 hunde eingesammelt und bin wieder nach hause wo mein mann noch ruhig schlummernt im bett lag.. ich sagte ihm das mir die fruchtblase geplatzt sei... er war so nervös und ich dagegen hatte die ruhe selbst.
wir sind dann erst mal ins KH gefahren da wurde ctg gemacht aber es waren nur leichte unregelmässige wehen.. den ganzen tag über ging das so.. naja dann hab ich zu meinem mann gesagt er soll erst mal nach hause fahren und sich ausruhen das war um 00.00uhr das tat er dann auch.. kaum war er zu hause angekommen hatte ich sehr starke wehen und bin in den kreißsaal bebracht worden.. ich schnell meinen mann angerufen der ist dann noch zum glück in den letzten 5 min angekommen die geburt ging sooo schnell und war sehr schmerzhaft aber so was schönes hab ich noch nie erlebt.. leider hatte ich nicht lange dieses glück den kleinen auf dem arm zu halten und zu knuddeln.. mein kreislauf sackte zusammen mir wurde schlecht habe nichts mehr gesehen und nichts mehr gehört.. wurde dann ausgeschabt so wie ich es erzählt bekommen habe.. ich kann mich nicht mehr daran erinnern.. naja als ich wieder wach wurde sagte man mir das ich noch eine nebenplazenta hatte die sich nicht gelöst hatte und ich dadurch viel zu viel blut verloren habe. naja nach nen paar blutkonseven ging es mir nach 2 tagen wieder besser und ich konnte mich voll und ganz um meinen kleinen kümmern....

jamie2007

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : groß-zimmern
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten