Mein armer Angel
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mein armer Angel
Mein Sohn hat eine leichte Neuredimitis oder wie das geschrieben wird, am anfang hat man nixs gesehen davon doch jetzt hat er im gesicht rund um den Mund alles rau und an der innen seiten von den Knie auch alles rot und rau
ich glaub es stört ihn nicht also ich merke davon nix.
Der Arzt meinte das ich warten muss bis er fast 3Jahre ist dann kann oder will er mir erst eine salbe mit Kortison geben,
er hat mir nur ein fett salbe gegeben okaý mal ist es weg doch dann ist es am nächsten tag wieder voll stark da Verstehe ich selbst nich doch der Arzt meinte dass das normnal ist naja muss man beobachten hoffe das das wieder weg geht.
ich glaub es stört ihn nicht also ich merke davon nix.
Der Arzt meinte das ich warten muss bis er fast 3Jahre ist dann kann oder will er mir erst eine salbe mit Kortison geben,
er hat mir nur ein fett salbe gegeben okaý mal ist es weg doch dann ist es am nächsten tag wieder voll stark da Verstehe ich selbst nich doch der Arzt meinte dass das normnal ist naja muss man beobachten hoffe das das wieder weg geht.
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Re: Mein armer Angel
Ohje ich wünsche ihm gute besserung
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
ich habe auch neuro.. mein kleiner hat es glaube ich nicht er hat aber sehr trockene haut. habe dann vom kinderarzt ne salbe bekommen.. die ist für trockene haut und auch für neuro und ist extra für kinder. die ist von EUBOS und heißt HAUTRUHE. meinem hat sie ganz gut geholfen. kannst du ja mal ausprobieren.
sandy1988- Anzahl der Beiträge : 180
ja dankö
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898