Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

seid ihr auch so fix und alle?????

3 verfasser

Nach unten

seid ihr auch so fix und alle????? Empty seid ihr auch so fix und alle?????

Beitrag von sweetkiss Mi Apr 16, 2008 9:42 am

Hallo Mädels!
Seid ihr auch so fix und alle wie ich?????
Bin das gar nicht gewohnt das ich so schnell müde werde und ich bekomm momentan nichts wirklich auf die Reihe. Mein HAushalt bleibt liegen und ich bekomm nicht mal meine Große morgens in den Kiga weil ich einfach nicht aus dem Bett komme. Könnte nur noch schlafen. In der ersten SS war das ganz anderst da konnte ich viel mehr machen hatte aber auch genug Zeit um mich aus zu ruhen. Ich weiß ab und an wirklich nimmer was ich noch machen soll. Bin mittlerweile am verzweifeln. Meine Schwiegereltern sind auch nur am nörgeln da Lena momentan nicht in den Kiga geht. Versuche wirklich jeden morgen auf zu stehen aber ohne wirklichen Erfolg. Mein MAnn kann Lena nicht mit nhemen wegen den blöden Arbeitszeiten. Hoffe das wird mal wieder besser. Freue mich schon auf eure Antworten.
LIebe GRüße Sweet

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

seid ihr auch so fix und alle????? Empty Re: seid ihr auch so fix und alle?????

Beitrag von Angelical Mi Apr 16, 2008 10:51 pm

hm bin nun 11te woche und schlafen könnte ich auch durchgehend aber tus im normalfall nich. stehe morgens um 7 auf weil mein sohn in die schule muss und leg mich dann erst wieder so gegen mittag hin - schlafe dann aber bis kurz vor 16uhr. das klappt weil er in ner ganztagsschule is ^^
ansonsten stresst mich momentan eher meine blase - dieser druck ich hasse es. wusste garnich mehr das es so extrem war ^^
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

seid ihr auch so fix und alle????? Empty Re: seid ihr auch so fix und alle?????

Beitrag von sweetkiss Do Apr 17, 2008 11:58 am

ja da kann ich auch ein Lied von singen und dann bekommt man noch gesagt denken sie dran sie müssen viel TRinken.

sweetkiss

Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Lohnweiler
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

seid ihr auch so fix und alle????? Empty Re: seid ihr auch so fix und alle?????

Beitrag von Sandy18 So Apr 27, 2008 8:30 am

Ich kenne das, ist echt doof ich komme so schnell auser atem /41
Sandy18
Sandy18

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.03.08

http://sandra-spaeth.medion-fotoalbum.d...

Nach oben Nach unten

seid ihr auch so fix und alle????? Empty Re: seid ihr auch so fix und alle?????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten