Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread
+4
Larissas-Mama
vanessa
Soraya
sandycool24
8 verfasser
Seite 25 von 26
Seite 25 von 26 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26
Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread
das kann ich verstehen das du auf deiner hochzeit deine mens nicht haben möchtest
von den tabletten hab ich noch nie was gehört brauchte sie aber selber ja auch noch nicht
von den tabletten hab ich noch nie was gehört brauchte sie aber selber ja auch noch nicht
och mensch immer noch keine mens?
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
ja hätte er sehen müssen
JoelsMama Admin- Admin
´kommt drauf an wie groß die ist und wo die sitzt
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
ja stimmt auch wieder geht sowas dann weg
JoelsMama Admin- Admin
ne eine zyste hab ich nicht er hat mich ja super genau untersucht. ich vermute das ich meine mens jetzt bald bekomme. ich hatte heut so bauchweh ...wenn nicht nehm ich in 5 tagen die tabletten dann kommt se *g*
Gast- Gast
na hoffen wir mal ne *G*
ja das ist doch jetzt wirklich schon lang
JoelsMama Admin- Admin
naja ein ganzer zyklus. mehr nicht.
ich ärger mich grad. mir wurde von einer angeblichen freundin unterstellt, dass ich ein kind erzwinge. nur weil ich die pille abgesetzt hab und mir gedanken über die zukunft mache. ob und wie das kind mal getauft werden soll. lieber mach ich mir jetzt gedanken als das ich dann mit pano beispielsweise in einen konflikt gerate weil er andere ansichten hat.
unverschämt.....sie hatte eine fehlgeburt vielleicht ist sie deswegen so komisch. wenn sie damit nicht fertig geworden ist sollte sie sich echt in behandlung begeben, bevor sie andere leute so blöd anmacht.
man solle sich erst gedanken drüber machen wenn das kind da ist. und nur weil man pille absetzt heißt es nicht das man gleich schwanger wird.
das waren ihre worte.
tschuldigung, aber dann darf ich auch nicht heiraten. weil man könnte sich ja wieder scheiden lassen. oder man stirbt davor oder der partner stirbt......wenn man die ganze welt so schwarz sieht, dann hat doch das leben keinen sinn, weil immer etwas passieren kann. dann muss man sich einsperren und vor sich hin gammeln.
hab jetzt echt ne scheiß laune, weil sie so unverschämt ist. ich kann nichts für ihr leid und ich finde es unter aller kanone das sie einem sowas an den kopf wirft, obwohl sie weiß, dass ich mich so auf die hochzeit freue und mir ein kind wünsche (was nichts mit erzwingen zu tun hat).
ist es denn so unnormal sich ein baby mit dem man zu wünschen den man liebt? was mach ich schon großartig? ich nehm folsäure mehr nicht.
reg mich echt verdammt auf.
ich ärger mich grad. mir wurde von einer angeblichen freundin unterstellt, dass ich ein kind erzwinge. nur weil ich die pille abgesetzt hab und mir gedanken über die zukunft mache. ob und wie das kind mal getauft werden soll. lieber mach ich mir jetzt gedanken als das ich dann mit pano beispielsweise in einen konflikt gerate weil er andere ansichten hat.
unverschämt.....sie hatte eine fehlgeburt vielleicht ist sie deswegen so komisch. wenn sie damit nicht fertig geworden ist sollte sie sich echt in behandlung begeben, bevor sie andere leute so blöd anmacht.
man solle sich erst gedanken drüber machen wenn das kind da ist. und nur weil man pille absetzt heißt es nicht das man gleich schwanger wird.
das waren ihre worte.
tschuldigung, aber dann darf ich auch nicht heiraten. weil man könnte sich ja wieder scheiden lassen. oder man stirbt davor oder der partner stirbt......wenn man die ganze welt so schwarz sieht, dann hat doch das leben keinen sinn, weil immer etwas passieren kann. dann muss man sich einsperren und vor sich hin gammeln.
hab jetzt echt ne scheiß laune, weil sie so unverschämt ist. ich kann nichts für ihr leid und ich finde es unter aller kanone das sie einem sowas an den kopf wirft, obwohl sie weiß, dass ich mich so auf die hochzeit freue und mir ein kind wünsche (was nichts mit erzwingen zu tun hat).
ist es denn so unnormal sich ein baby mit dem man zu wünschen den man liebt? was mach ich schon großartig? ich nehm folsäure mehr nicht.
reg mich echt verdammt auf.
Gast- Gast
bor geftig.
ist klar das du dich deswegen aufregst
ist klar das du dich deswegen aufregst
JoelsMama Admin- Admin
daS ist echt der kracher
JoelsMama Admin- Admin
ja echt habe keine worte da drauf
JoelsMama Admin- Admin
vor allem wir hatten erst ein total normales gespräch und dann plötzlich fängt sie an. als hät sie nen schalter umgeklappt.
ich denke einfach das sie total unzufrieden mit ihrem leben ist.
ich denke einfach das sie total unzufrieden mit ihrem leben ist.
Gast- Gast
Ja das denke ich auch.
hmm hast du denn jetzt noch schmerzen?
hmm hast du denn jetzt noch schmerzen?
JoelsMama Admin- Admin
bauchschmerzen? ab und an.....ich hätte wetten können das die mens kommt. ich möchte ungern die tabletten nehmen, aber wenn es nicht anders geht. hauptsache es pendelt sich dann alles wieder ein.
ich bekomm im augenblick auch lauter pickel an den schultern. schrecklich.....und die rechte achsel tut mir weh, also ne drüse....das alles vor der hochzeit *murr*
ich bekomm im augenblick auch lauter pickel an den schultern. schrecklich.....und die rechte achsel tut mir weh, also ne drüse....das alles vor der hochzeit *murr*
Gast- Gast
oh meinst du mit den 'Pickeln kommt davon?
och süsse vieleicht ist das vor der Hochzeit weg
och süsse vieleicht ist das vor der Hochzeit weg
JoelsMama Admin- Admin
ich weiß nicht....leider ist die mens noch nicht da. bauchweh sind wohl eher blähungen *lach* wie gemein.
ich hoff das es bis zur hochzeit weg ist.....sonst schmier ich mich überall mit makeup ein wies nur geht lol
ich hoff das es bis zur hochzeit weg ist.....sonst schmier ich mich überall mit makeup ein wies nur geht lol
Gast- Gast
vieleicht liegt es nur an den ganzen stress von der Hochzeit...? das mit den Mense und Pickel u.s.w hmmmm
Ja das kann auch sein. Stress verursacht ja meist hautrötung oder gegebenfals Pickel
JoelsMama Admin- Admin
stress hab ich nicht wirklich muss ja nichts mehr machen. ich würd sagen die aufregung ist normal.
Gast- Gast
ja klar ist die aufregung normal in fast einer woche ist es soweit
JoelsMama Admin- Admin
Seite 25 von 26 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26