Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread
+4
Larissas-Mama
vanessa
Soraya
sandycool24
8 verfasser
Seite 4 von 26
Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26
Re: Mocca´s allgemeiner Hibbel-Thread
ja das muss man auch echt haben
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
vorallem brauch man dann ja auch viel gedult und das ist schonmal nichts für mich
ja auch nicht für mich aber ich muss ja dadurch hab aber auch keine gedult
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Ich hätte auch keine Geduld so lange zu warten
Ich bin eine die will das immer sofort
Ich bin eine die will das immer sofort
JoelsMama Admin- Admin
noch 7 tage *seufz* hoffentlich bleibt die mens weg....
Gast- Gast
Du muss gedult haben und sehr ruhig bleiben ...
Soraya- Anzahl der Beiträge : 124
Ich habe eine Frage, könnten das Anzeichen sein?
Seit heute habe ich das Gefühl als hätte ich Seitenstechen wobei es eher bissi zieht auf der linken Seite von den Rippen vorn bis bissi in den rücken rein aber nicht unten sondern eher in Bauchnabelhöhe.
Ansonsten zwickts die ganze Zeit links und rechts unten..... Übelkeit hatte ich gestern ...heute den Tag über bissi....
Seit heute habe ich das Gefühl als hätte ich Seitenstechen wobei es eher bissi zieht auf der linken Seite von den Rippen vorn bis bissi in den rücken rein aber nicht unten sondern eher in Bauchnabelhöhe.
Ansonsten zwickts die ganze Zeit links und rechts unten..... Übelkeit hatte ich gestern ...heute den Tag über bissi....
Gast- Gast
hm ich kann dir nur sagen wies jetzt bei mir war -> fing auch so ca 10 tage vorm eigentlichen einsetzen der periode an mit morgendlicher übelkeit, ziehen rechts und links inner leiste, ziehen als würde die mens einsetzen, und brustschmerzen
ob oder ob nicht kann dir im endeffekt nur ein test dann sagen wenn die mens ausbleibt weil im endeffekt können das alles symptome auch für die bald beginnende mens sein
ob oder ob nicht kann dir im endeffekt nur ein test dann sagen wenn die mens ausbleibt weil im endeffekt können das alles symptome auch für die bald beginnende mens sein
Angelical- Anzahl der Beiträge : 116
ja stimmt WAAAHH
das macht mich voll gaga im kopf
ich geh aber eher mal davon aus das es ned geklappt hat....
das macht mich voll gaga im kopf
ich geh aber eher mal davon aus das es ned geklappt hat....
Gast- Gast
heute hätte mens kommen sollen und bisher tut sich nichts außer das ich ab und an ein komisches stechen hab (klar hab ich ungeduldige nudel heute morgen nen test gemacht, obwohl ich mir sicher bin das mens kommt. klar war der test negativ, was mich nicht gewundert hat) jetzt könnt die mens echt kommen lol
bin verdammt müde. sind samstag erst um 4 uhr heim gekommen in der früh dann hab ich sonntags bis mittag geschlafen....und dann nochmal von viertel vor 9 bis ca. halb elf und die ganze nacht auch wieder durchgepennt.....
bin verdammt müde. sind samstag erst um 4 uhr heim gekommen in der früh dann hab ich sonntags bis mittag geschlafen....und dann nochmal von viertel vor 9 bis ca. halb elf und die ganze nacht auch wieder durchgepennt.....
Gast- Gast
süsse hab das gleiche wie du meine mens hätte auch heute kommen müssen oder kommt noch aber habe auch brustschmerzen und unterleib ziehen hmmmm
jaaaa ihr süssen hoffe es hat bei euch geklappt
JoelsMama Admin- Admin
bei mir musste eigentlich mens von 10 Tage kommen , na ja , habe bauchweh , brustweh , aber nichts ... Stellt euch nicht in Kopf dass ihr unbedingt schwanger sein mussen ,lieber in ruhe ohne viel denken ... das ist meine erfahrung von letzen monat ... ich wünsche euch von ganzen Herz , dass Ihr schnell schwanger werdet...:))
Soraya- Anzahl der Beiträge : 124
hallo guten morgen,
wie schauts bei euch aus?
bei mir ist noch nichts da....aber ich hab ein komisches gefühl. kann das bauchzwicken nicht deuten...könnte schon mens anzeichen sein.
bin gestern um halb acht mit schatzi ins bett und auch gleich eingeschlafen. drei mal musst ich pippi machen....aber sonst ist nichts also keine übelkeit kein brustschmerz nichts außer das komische gefühl das die mens bald kommt. ach ja und tempi ist gesunken...eigentlich müsst sie kommen....
ach ja und mein doofer ticker geht ned richtig der fängt einfach wieder an von vorn zu zählen dummes ding lol
wie schauts bei euch aus?
bei mir ist noch nichts da....aber ich hab ein komisches gefühl. kann das bauchzwicken nicht deuten...könnte schon mens anzeichen sein.
bin gestern um halb acht mit schatzi ins bett und auch gleich eingeschlafen. drei mal musst ich pippi machen....aber sonst ist nichts also keine übelkeit kein brustschmerz nichts außer das komische gefühl das die mens bald kommt. ach ja und tempi ist gesunken...eigentlich müsst sie kommen....
ach ja und mein doofer ticker geht ned richtig der fängt einfach wieder an von vorn zu zählen dummes ding lol
Gast- Gast
also meine Mensa ist auch noch nicht da....bin auch total müde und renne die ganze Zeit auf klo naja aber abwarten bis Donnerstag
meine ist auch noch nicht da....hab nen "stöpsel" drin zur sicherheit. hab keine lust in der arbeit nen sturzbach zu haben....ne ne....
heute mittag wars mini mini mini mal rosa also ich denk heut abend ist sie da. hab keine anzeichen...bissi kreuzpieksen...mehr ned
heute mittag wars mini mini mini mal rosa also ich denk heut abend ist sie da. hab keine anzeichen...bissi kreuzpieksen...mehr ned
Gast- Gast
meine ist auch noch nicht da....hab nen "stöpsel" drin zur sicherheit. hab keine lust in der arbeit nen sturzbach zu haben....ne ne....
Gast- Gast
Mocca´s warum hasse dich löschen lassen ?
JoelsMama Admin- Admin
huhu süssseee was ist mit dein Hibbeln?
JoelsMama Admin- Admin
nein sie hat sich neu angemeldet deswegen aber warumschreibt sie net mehr
JoelsMama Admin- Admin
dies hmmm hörte sich auch nicht grad toll an hoffentlich hat sie keine probleme oder so
Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26