Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein kleiner stérnenkind

3 verfasser

Nach unten

mein kleiner stérnenkind Empty mein kleiner stérnenkind

Beitrag von sandycool24 So Mai 11, 2008 11:05 am

am 26.02.2004 habe ich erfahren das ich Schwanger bin naja war für mich auch ein schock
alles verlief eigendlich ganz gut,in der 5 woche hatte ich meinen ersten Ultraschal foto mit dem süssen Punkt.
ich hatte mich schon gerade damit abgefunden und war stolz und freute mich drauf als ich einen Morgens irgendwie komiscerh war ich dachte nagut kommt vor ne in der SSW ne. aber am arbend wurde es schlimmer bekamm richtige schmerzen Aua das tat weh also bin ich mit meiner ma in KH dort sagte man mir das ich ein abruch hatte,ich war TOTAL vertig war nur am weinen ich wurde dann aber wieder nachhause geschickt und es wurde ein termin gemacht zu ausscharbung. alo bin ich nachhause gefahren aber ab 20uhr dachte ich ich sterbe ich blutete wie Sau ich hatte so schmerzen das ich net laufen konnte also hat meine mama ein Taxi gerufen und ab ins KH wieder dort wurde dann verstgestelt das der kleine schon in der 5 woche verstarb und ich eine vergiftung hatte weil das tote baby seit 6 wochen in mir war und es schon eine verwesung bekonnen hat. ich musste sofort not OP bekommen

P.S: Lucas Opa passt gut auf ihn auf der 4 wochen vor der geburt verstarb /41
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

mein kleiner stérnenkind Empty Re: mein kleiner stérnenkind

Beitrag von JoelsMama Admin So Mai 11, 2008 12:39 pm

oh nein /41
der passt auf denn kleinen auf
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

mein kleiner stérnenkind Empty Re: mein kleiner stérnenkind

Beitrag von sandycool24 So Mai 11, 2008 5:53 pm

ja denke ich auch oder ich weiß es /sm 22
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

mein kleiner stérnenkind Empty Re: mein kleiner stérnenkind

Beitrag von Soraya So Mai 11, 2008 11:25 pm

ooo süsse es tut mir so leid , bei mir war auch mit den schmerz , habe mich sehr schlächt gefühlt ... na ja was soll man machen ... es ist halt so , ich bin mir sicher dass deine und meine wurmchen da oben gut geht , naturlich man vergess das nie ....

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

mein kleiner stérnenkind Empty Re: mein kleiner stérnenkind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten