Was soll Maschen???????
3 verfasser
Seite 1 von 1
Was soll Maschen???????
Also ich bin total Frustiert es geht um Folgendes:
und zwar Luca haut nach und oder omas oder so kommt drauf an aber am meisten uns, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ? oder was ich anders machen sollte oder machen hätte sollen?!
er erhebt sogar die hand nach uns
oder hab ich was falsch gemacht weil ich ihn früh eine auf den finger gegeben habe wenn er nicht gehört hat wenn ich Nein gesagt habe ???? oh man bin echt geschockt und unzufrieden mit mir und meiner Mutterrolle
und zwar Luca haut nach und oder omas oder so kommt drauf an aber am meisten uns, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ? oder was ich anders machen sollte oder machen hätte sollen?!
er erhebt sogar die hand nach uns
oder hab ich was falsch gemacht weil ich ihn früh eine auf den finger gegeben habe wenn er nicht gehört hat wenn ich Nein gesagt habe ???? oh man bin echt geschockt und unzufrieden mit mir und meiner Mutterrolle
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Re: Was soll Maschen???????
Ach süße
Das ist glaubig normal
Aber was ist wenn du ihn 3 mal warnst das er es sein lassen sollst wenn er net hört sagste luca wenn du weiter so machst nehme ich ein spielzeug mal von dir weg ich glaube das wird er nicht gut finden
Das ist glaubig normal
Aber was ist wenn du ihn 3 mal warnst das er es sein lassen sollst wenn er net hört sagste luca wenn du weiter so machst nehme ich ein spielzeug mal von dir weg ich glaube das wird er nicht gut finden
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
ach ich hab schon alles versucht spielzeug wegenommen , in bett gesteckt aber nix
er hört auch nicht wenn ich nein sage also manschmal nicht immer , hab auch schon meine kinderärztin gefragt aber sie meinte is nur ne fhase naja
er hört auch nicht wenn ich nein sage also manschmal nicht immer , hab auch schon meine kinderärztin gefragt aber sie meinte is nur ne fhase naja
hmm vieleicht wartest du nochmal bisschen ab
JoelsMama Admin- Admin
ja werde ich wohl müssen ne
ich hatte eben mal mit meiner cousine geredet.. die sagte ihr kleiner hatte das auch gemacht ganz extrem der hatte sogar fremde leute gehauen und auch getreten..
was sie gemacht hat... hört sich zwar bisschen doof an aber es hat wirklich geholfen nach 2 tagen war ruhe.
also sie hat ihn wenn er gehauen hat. einfach ohne worte auf den boden gesetzt und hat ihn ignoriert also auch nicht angeschaut.. das so für 10 min. und das immer wieder gemacht wenn er die hand erhoben hat..
sie sagt für kinder ist es das schlimmste wenn sie von mama und papa nicht beachtet werden.. wenn sie ein spielzeug abgenommen bekommen ist es ihnen relativ egal es wird mal kurz gemotzt und nehmen sie sich was anderes..
was sie gemacht hat... hört sich zwar bisschen doof an aber es hat wirklich geholfen nach 2 tagen war ruhe.
also sie hat ihn wenn er gehauen hat. einfach ohne worte auf den boden gesetzt und hat ihn ignoriert also auch nicht angeschaut.. das so für 10 min. und das immer wieder gemacht wenn er die hand erhoben hat..
sie sagt für kinder ist es das schlimmste wenn sie von mama und papa nicht beachtet werden.. wenn sie ein spielzeug abgenommen bekommen ist es ihnen relativ egal es wird mal kurz gemotzt und nehmen sie sich was anderes..
sandy1988- Anzahl der Beiträge : 180
ja cool ich versuche es mal.... ich mache das eigendlich nur wenn er was will und ich nein sage man der wirft sich dann auf den Boden und schreit und weint das sieht immer lustig aus hehe
aber werde es mal versuchen dann wenn er hauen will das ich ihn dann auch ignoriere
sandy1988 vielen dank für dein Tipp
aber werde es mal versuchen dann wenn er hauen will das ich ihn dann auch ignoriere
sandy1988 vielen dank für dein Tipp
nichts zu danken... darfst halt nicht schwach werden wenn er alles versucht um deine aufmerksamkeit zu bekommen ist sehr schwer denke ich aber halt durch dann ist das mit dem hauen hoffentlich bald geschichte..
ja werde ich versuchen .. nein es muss ja sein
ohjjeee sandra stark bleiben
JoelsMama Admin- Admin
ja ja wird schon klappen muss klappen das ist voll peinlich weil wo meine Oma 75 Jahre wurde am 1.Mai war meine verwantschaft aus westerwald da die sagten schon zu Luca ´´na ei8n kleiner schläger wa, und wo er das her habe hmmm sagte nur Ka wo er das her hatte war auf einmal da mirt dem hauen
hörmal mikesch ist weg ge?
Deine sis geht es nicht gut deswegen
Deine sis geht es nicht gut deswegen
JoelsMama Admin- Admin
hey das muss einem aber nicht peinlich sein... das machen doch viele kinder in dem alter das gehört dazu.. die versuchen einfach ihre grenzen auszuschöpfen um jeden preis.. natürlich ist das nicht schön aber es ist nunmal so... aber das wird bestimmt bald aufhören wenn der kleine mann merkt das er damit nicht durch kommt..
drück dir ganz fest die daumen..
drück dir ganz fest die daumen..
danke...
ja ich weiß ´muss auch dran denken is aber so können wir nichts machen hätten ihn nicht behalten können yvonne
ja ich weiß ´muss auch dran denken is aber so können wir nichts machen hätten ihn nicht behalten können yvonne
nein ich meine was bei deiner sis war
einer muss sich ja beschwert haben
einer muss sich ja beschwert haben
JoelsMama Admin- Admin
hä wie ??? versteh jetzt garnigs die haben denn doch gestern in tierheim gebracht
ja deine sis sagte deshalb ja die mussten ihn ja ins tierheim bringen weil sich auch in dem haus einer sich beschwert hat
JoelsMama Admin- Admin
kp is schon blöd aber wat will mann machen
kann man leider nix machen
JoelsMama Admin- Admin