Die nächste fhase fängt an
5 verfasser
Seite 1 von 1
Die nächste fhase fängt an
Also meine nächste fhase mit Luca fängt an bin dran ihm ans Töpfchen zu gewöhnen
ist ganz schön anstrengend hab mir das leichter vorgestellt
er pullert mir überall hin nur nicht in Töpfchen
ich lass ihn endweger ohne windeln laufen oder nur mit unterhose und unterhemd aber es ist noch ein langer weg wenn ich ihn drauf setzt und sage da macht man PIPI rein er guckt mich an und packt sich am Pullerman und sagt PIPI ich dann ja in das Töpchen naja was macht er steht auf und ich seh wie er in eine ecke Pullert
naja das dauert ja bis er das begriffen hat das man dort PIPI macht bin mal gespannt
ist ganz schön anstrengend hab mir das leichter vorgestellt
er pullert mir überall hin nur nicht in Töpfchen
ich lass ihn endweger ohne windeln laufen oder nur mit unterhose und unterhemd aber es ist noch ein langer weg wenn ich ihn drauf setzt und sage da macht man PIPI rein er guckt mich an und packt sich am Pullerman und sagt PIPI ich dann ja in das Töpchen naja was macht er steht auf und ich seh wie er in eine ecke Pullert
naja das dauert ja bis er das begriffen hat das man dort PIPI macht bin mal gespannt
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Re: Die nächste fhase fängt an
das hört sich irgendwie richtig richtig lustig an
ich weiß es es nicht lustig sondern anstrengend..
zum glück dauert es bei mir noch lange zeit bis das mit dem töpfchen dran kommt..
ich weiß es es nicht lustig sondern anstrengend..
zum glück dauert es bei mir noch lange zeit bis das mit dem töpfchen dran kommt..
sandy1988- Anzahl der Beiträge : 180
ja bei mir dauert das auch noch.
Ich hatte früher immer geweint wenn ich auf töpfchen sollte keine ahnung wieso vieleicht angst
Ich hatte früher immer geweint wenn ich auf töpfchen sollte keine ahnung wieso vieleicht angst
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
meiner wollte kein töpfchen damals - also hab ich ihm so nen sitz fürs richtige klo gekauft, mit leiterchen und haltegriffen - fand er dann spannend genau wie die grossen da raufzudürfen und dann hats ruck zuck geklappt ^^
er hatte dann auch die pampers trainers an (gibts die überhaupt noch ) somit wars nich schlimm wenn er im spieleifer mal vergessen hat das er ja pipi muss oder sonstiges und runterziehen gingen die ja auch ganz leicht so wie ne unterhose halt
er hatte dann auch die pampers trainers an (gibts die überhaupt noch ) somit wars nich schlimm wenn er im spieleifer mal vergessen hat das er ja pipi muss oder sonstiges und runterziehen gingen die ja auch ganz leicht so wie ne unterhose halt
Angelical- Anzahl der Beiträge : 116
bei mir dauert es ja noch
JoelsMama Admin- Admin
muss mir auch noch so ein teil fürs klo kaufen
ímmoment schmeisst er mir alles ins klo der het den dreh raus wie der deckel aufgeht und das beste ist ich kann nicht mal mehr alleine aufs klo muss ja immer dabei sein
ímmoment schmeisst er mir alles ins klo der het den dreh raus wie der deckel aufgeht und das beste ist ich kann nicht mal mehr alleine aufs klo muss ja immer dabei sein
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
bei mir dauert es zum glück auch noch, aber ich denke das wird ganz schön lustig
ja das stimmt deine tochter macht ja mein sohn schon an
JoelsMama Admin- Admin
ach das wird schon
doie ist garnet schlimm
doie ist garnet schlimm
JoelsMama Admin- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum