Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!! Empty Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Mo Mai 26, 2008 8:10 pm

Oh man ich hab so Schmerzen (ich weiß übertreibe gern)

also ich lag mit Luca auf der Cautch und hab mit ihm Simson geguckt, ich lag so halb auf der Ecke und Luca Trank seinen Tee im sitzen, als er sich hinlegen wollte auf mein Arm knallte sein Kopf volle kanne auf meine Nase, ich Hörte sofort ein knacken ich dachte nur scheisse gebrochen hatte auch sofort Pipi in den augen.

Ich hab auch direkt gekühlt doch es knackt immer noch wenn ich dran wagele /sm73
es ist nicht dick soweit ich das beurteilen kann doch ich hab so ein stumpfes gefühl im kopf und wenn ich was sage oder eine mimik mache tuts schon weh muss mal abwarten wies wird wenn schlechter wird geh ich morgen zum Arzt

Aua Aua Aua /sm73
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!! Empty Re: Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Mai 26, 2008 8:43 pm

Ja süsse geh lieber mal zum arzt
Ich denke auch das sie gebrochen ist
Hattest du Nasen bluten?
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!! Empty Re: Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!!

Beitrag von sandycool24 Mo Mai 26, 2008 10:19 pm

nö ich sag ja man sieht nix doch es tut weh und ich höre es knacken so als ob da wasser oder so drinne ist und ne kleine beule hmm werde mal bis morgen abwarten
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!! Empty Re: Aua das Tut mal richtig weh!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten