Ein großes Hallo an alle!!!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Ein großes Hallo an alle!!!
Ich heiße Jessy, bin 24Jahre alt, bin seit 8Jahren glücklich vergeben davon fast 1 jahr verheiratet.
Wir haben 2 Kinder, unser Sohn Justin Samuel erblickte am 1.05.2001 das Licht der Welt und unsere Tochter Gillian Evangeline Bridget am 2.08.2001.
Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich Kinder sein können und immer wieder schön mitanzusehen, wie die Kinder alles lernen und sich entwickeln. :bball:
P.S: Ich weiß, dass die Namen der beiden zum Teil Zungenbrecher sind :lol!: , aber uns gefallen Sie :lol:
Wir haben 2 Kinder, unser Sohn Justin Samuel erblickte am 1.05.2001 das Licht der Welt und unsere Tochter Gillian Evangeline Bridget am 2.08.2001.
Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich Kinder sein können und immer wieder schön mitanzusehen, wie die Kinder alles lernen und sich entwickeln. :bball:
P.S: Ich weiß, dass die Namen der beiden zum Teil Zungenbrecher sind :lol!: , aber uns gefallen Sie :lol:
Zuletzt von Angel of Teariness am Fr Feb 22, 2008 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angel of Teariness- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Ein großes Hallo an alle!!!
herzlich willkommen und viel spaß hier :D :cheers:
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
Re: Ein großes Hallo an alle!!!
herzlich willkommen
vanessa- Anzahl der Beiträge : 230
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten