Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

3 verfasser

Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von Soraya Mo Jun 16, 2008 8:58 pm

Hallo Mädels,
habe dieser Thread aufgemacht , damit wir uns verschiedene Leckarcheiten tauschen können ... also alle Lieblingsrezepte hier ;))

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von sandycool24 Mo Jun 16, 2008 9:43 pm

Oh Oh Oh wenn ich erstmal anfange habt ihr kein platz mehr lach guck aber das ich mal ein rezept schreibe
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Jun 16, 2008 9:45 pm

Bei uns gab also für mich eine kalorien arme lasange und für mein männe auch lasange /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von Soraya Mo Jun 16, 2008 11:06 pm

und die rezept für die Lasagne ??

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Jun 16, 2008 11:25 pm

wie meinst du das Hackfleisch usw /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von Soraya Di Jun 17, 2008 1:29 am

mmm nein , ich meine damit man lasagne macht , muss man erst die teig machen , und so weiter ... ich schreibe eine Rezept morgen ... :)

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von Soraya Di Jun 17, 2008 8:21 am

Dieser Kuchen mag ich sehr :)))

Schokoladenkuchen

Zutaten :

220g Butter
6 St Eier
250 g Zucker
200 g Haselnüsse (gemahlen)
1 Prise Salz
2 TL Zimt
4 TL Kakao
1 St Zitrone (abgeriebene Schale)
125 g Mehl
2 TL Backpulver
200 g Vollmilchschokolade
200 g Puderzucker
2 Tassen Wasser
1 Pk Kokosraspeln

200 Gramm Butter, Eier, Zucker, gemahlene Haselnüsse und Salz mit dem Handrührgerät schaumig aufschlagen. Zimt, ein Teelöffel Kakao und abgeriebene Zitronenschale zugeben und mischen. Anschließend das Mehl mit dem Backpulver mischen, in den Teig sieben und vorsichtig unterheben. Zum Schluss die grobgeschnittene Schokolade untermengen. Den Teig in eine gefettete Guglhupfform füllen und im vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 175 Grad eine Stunde backen.

Für die Glasur Puderzucker, restlichen Kakao und heißes Wasser zu einer dickflüssigen Masse verrühren. Restliche Butter erhitzen und hinzufügen. Die Glasur über den Kuchen streichen und mit Kokosraspeln bestreuen.

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Die Rezepten , die  Ihr gerne kocht ... Empty Re: Die Rezepten , die Ihr gerne kocht ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten