Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oh man das war was !!!!!!

2 verfasser

Nach unten

Oh man das war was !!!!!! Empty Oh man das war was !!!!!!

Beitrag von sandycool24 So Jun 22, 2008 11:26 pm

ich kann euch sagen ich hatte ein anstrengende woche. /41
Am letsten Sonntag fing es an Luca wurde so komisch so ruhig da wuste ich irgendwas stimmt nicht /sm30
dann in der nacht von Sonntag auf Montag nachts wach geworden ohne grund geschrien konnte oder wollte dann nicht mehr einschlafen und hatte 38.9 Fieber.Okay erst mal Zäpfchen gegeben so um 5 uhr Morgens schlief er endlich ein bis so um 8 uhr da war er wieder wach ich dachte mir nichts dabei könnte ja ne erkähltung sein oder so erst mal beobachten ne...
Am Montag abend gig es richtig los 39.9 fieber nur geschrien konnte man garnet mehr berühgen ich so super morgens zum Arzt sie mir dann einen anderen fiebersaft und andere Zäpfchen aufgeschrieben , doch am abend war es ganz schlimm Luca konnte nicht mehr Trinken nicht mehr essen nix nur schreien ich war voll fertig kein schlaf die nerven angeschlagen . Ich am nächsten tag wieder zum Arzt da sagte die Arztin mir ja der hat den mund und Rachen endzündet und vereitert ja super kein wunder das er nichts essen und trinken kann sie hat mir dann Antibotiker aufgeschrieben und ne leere Sprite das ich ihm damit trinken geben kann weil Luca hat 2 Tage nix getrunken hätte fast in KH gemusst aber er hat dann immer mit Papa getrunken bei mir wollte er nicht /41 aber jetzt ist wieder alles okay war ne scheiss woche für mich mit sehr wenig schlaf
aber das beste ist er nimmt jetzt keinen Schnuller mehr und keine Flaschen er trinkt jetzt endweger aus der tasse oder Glass oder aus die fahrrad flachen ab eine davon und mir gesstern noch eine mir gummi aufsatz geholt und daraus trinkt er jetzt, hat ja doch wat jutes gehabt
aber bitte nicht nochmal /sm 22
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Oh man das war was !!!!!! Empty Re: Oh man das war was !!!!!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Jun 30, 2008 3:57 am

/47 /47 /47
Der arme süsser
Gott sei dank geht es ihm jetzt besser da kriegt man als mama immer ein schreck
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten