Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

3 verfasser

Nach unten

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol Empty Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

Beitrag von Larissas-Mama Fr Jul 25, 2008 8:15 pm

Man man man musste gestern einen bekannten von uns richtig die meinung sagen das ist einfach nur noch ein Arsch,

erstmal die Vorgeschichte:
Seine Freundin ist jetzt im 9 Monat und während sie Schwanger war hat er eine andere kennengelernt also ist er zweigleißig gefahren.
Mal hat er seine freundin gesagt er liebt sie und mal die andere und was ich nicht gut fand das er es macht obwohl seine freundin schwanger ist.

Das ging 4 mal so hin und her. Jetzt hat er sich für seine Freundin entschieden weil er sie angeblich doch liebt aufeinmal /O

Und jetzt kommt der Hammer seine andere Tusse mit der er fremdgegangen ist isst jetzt auch schwanger /sm8x6

Und dann geht er doch glatt zu ihr und meint sie soll das Kind abtreiben /47

Also mir ist alles egal sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen aber nicht solange kinder dabei sind dann finde ich es einfach nur zum Kotzen.

Dann haben wir ihn mal richtig den Kopfgewaschen da er meinte das andere Kind wär nicht seins er würde nichts davon wissen wollen, er wär nur der erzeuger /47 /47 /47 /47 /47

Dann bin ich ausgeraßtet man erst mit der rum po......en und nicht verhüten und sich dann vor der verantwortung drücken /sm30

Man man habe ich dem Sprüche rein gehauen..........

"Solche Leuten wie dir sollte man einen Knoten in den Sch.....z machen"

"Du bist das Asozialste was ich jeh gesehen habe"

Man ich war so sauer konnte mir sogar keine Zigarette mehr stopfen da ich so zitterte vor Wut.

Die Armen Kinder tun mir echt leid bei so einem Vater und das mit 26 Jahren da sollte man doch echt ein bisschen mehr grips im Kopf haben /sm3 /sm3 /sm3 /sm3
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol Empty Re: Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

Beitrag von Angelical Fr Jul 25, 2008 8:22 pm

sowas gibts zu oft *seuftz*
männer habens bei sowas auch zu einfach - kein bock aufs kind, ergo sind sie weg und zahlen nur (wenn überhaupt) - verantwortung wozu denn, die frau wollte es ja unbedingt also soll sie sehen wie sie damit klarkommt.

sollte langsam mal sowas wie ein gesetz geben das väter dazu zwingt zu ihrer verantwortung zu stehen. gottseidank hab ich nich so ein verantwortungsloses exemplar abgekriegt >.<
Angelical
Angelical

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol Empty Re: Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

Beitrag von Larissas-Mama Fr Jul 25, 2008 8:27 pm

ja dann kann man echt von Glück bei solchen kerlen wird mir immer ganz /sm62
Larissas-Mama
Larissas-Mama

Anzahl der Beiträge : 1101
Alter : 38
Ort : Vreden
Anmeldedatum : 23.03.08

http://www.babyworlds.de/babies/baby.php?b=35

Nach oben Nach unten

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol Empty Re: Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

Beitrag von Gast Fr Jul 25, 2008 9:10 pm

Waahhh wie krass.....

Männer denken immer sie müssen nicht verhüten.

Es gibt ja beispielsweise auch Geschlechtskrankheiten da denkt irgendwie gar keiner dran....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol Empty Re: Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Jul 25, 2008 9:30 pm

/47 /47 /47 /47 /sm30
ARSch der hätte verhüten können
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol Empty Re: Gestern gabs ärger!!!! (Vorsicht etwas länger) lol

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten