Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wassoll das den..?

3 verfasser

Nach unten

Wassoll das den..? Empty Wassoll das den..?

Beitrag von Möms Sa Aug 09, 2008 9:28 pm

ich habe in einem geschäft mein Götti (patenonkel) getroffen er war ja der bruder meiner Mam und ich habe ja so zimlich zoff mit ihm weil er mir unterstellt ich sei genau gleich wie mein Vater (also auf betrügerishe weise etc) dan is ja logisch das ich ausgetickt bin.. un er hat von meiner schwester erfharen das ich ja mein 2 kind erwarte naja kaum getroffen schon gabs wieder zoff ich sei doch sowas von unvernünftig ich habe ja schon ein kind und nun schon das 2 wir schaffen das nie und das er das geld auf dem kont weiterhin sperren liese das ich es erste bekomme wen er der ansicht sei das ich MEIN LEBEN IM GRIFF HABE... ich vor lauter wut nur gesagt er solle sich das geld sonst wo hin stecken ich wolle ihn nie wieder sehen...

Dan kaum zu hause rief mich meine Paten tante an.. Sie habe erfahren das ich mein Patenonkel gesehen habe und er hätte auch erzäht das es wieder zoff gab juhuu und wer war seiner menung schuld SIE .. sie haben sich aj scheiden lassen und er hat ihr auch sehr oft gedroht etc.. najaund das er es nicht zu lassen würde das ich noch mehr absinken würde .. dan ich sie gefrat was er damt geimeint hätte.. sie dan ja als er erfahren hat das du wieder ss bist hat er mit dem geld was sie für mich seit geburt gespart haben einbezahlt hätte... /47 Ja wohin den bitte.. aus das BETREIBUNGS AMT.. er hat meine schulden ab bezahlt und er rest ging aus mein Mann sein Konto /sm30 /47 /sm30 musste erst mal leer schlucken und dan erzählte sie weiter das er mich im griff haben wolle und das weiss ich ja schon selbst das regt mich ja so auf als ich ihm Heim war hatten sie keine interesse an dem was ich tat und an mir schon gar ned ich war der schand fleck.. so als ich dan ein eigene wohnung hatte und geld gebraucht hätte um mih einzurichten naja NEIIIIN das geld ist nict für das da musst du selber durch.. ich hatte nix kein bett null nada..
Als ich dan ss wurde mit GL da kamen sie dan angekrochen wen du was braust sagst beschid ja.. hmmm wie jetzt..? habe ich natürlich ned gemacht weil ich mir das mit dem Paten onkel ersparen wollte.. so und nun er hat mich von den schulden befreit .. is ja gut und schön nur versuct er jetzt mir ein schlechtes gewissen einzu reden über meine Patentante
ICH BIN DOCH NED KÄUFLICH..?
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Aug 09, 2008 10:01 pm

/47
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von Möms Sa Aug 09, 2008 10:13 pm

klar auf ne seite kann ich froh sein hab ich keine schulden aber hey ich kenn ihn zu gut um zu wissen was noch alleskommt
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Aug 09, 2008 10:15 pm

hast du mal unten bei gäste gelesen?
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von sandycool24 So Aug 10, 2008 12:40 am

/47 krassssss
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von Möms So Aug 10, 2008 1:43 am

was bei gäste..? wasn dort..?

jaa dafür hat GL einen hochstuh bekommen war gerade aktion und dan musste ich handeln lol
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von JoelsMama Admin So Aug 10, 2008 2:25 am

Ja da hat jemand reingweschrieben irgend so ein mist
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Wassoll das den..? Empty Re: Wassoll das den..?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten