Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die geburt meines sohnes

2 verfasser

Nach unten

Die geburt meines sohnes Empty Die geburt meines sohnes

Beitrag von sandycool24 Sa Feb 23, 2008 10:32 pm

[b] Ich hatte die letzten 2 Monate Schlafstörungen und konnte nachts nicht Schlafen, ich bin dann an dem tag(oderMorgen) um 6.00uhr ins bett.
als ich gerade eingeschlafen bin merkte ich einen richtigen schmerz im bauch als ob mir Luca richtig davor geträten hätte, ich dachte Aua was war das denn? als ich merkte das ich undicht war ich dachte nee ne ich hab mir doch nicht in die Hose gemacht :shock: .... /schwanger
ich suchte mir neue saschen raus und wollte mich umziehen gehen bis ich aufeinmal schmerzen verspürte, ich hab dann angst bekommen und dachte ach geh mal baden vieleicht wird es besser (das tat aber auch weh) es wurde aber nicht besser im gegenteil(logisch warmes wasser!)
Ich hab dann meine Schwiegermutter angerufen und gesagt ,, Ich glaube es geht los" die war auch sofort dann da .
So wir fuhren ins Krankenhaus ,was ich aber auf der fahrt merkte das meine wehen alle 5 minuten kammen, /verdutzt wir brauchten 15 min.bis in krankenhaus (morgen Verkehr) . ich war um 8.00uhr im Kankenhaus, na das übliche dann CDG und dann ins Kreisaal mein Freund kamm dann um 9.00uhr. ich habe mir dann eine PDA geben lassen um 11.00uhr was garnet Nötig war denn bis die PDA wirte war Luca schon da!
:cheers: /boy flasche er war 48cm groß(klein) 2970gramm schwer(leicht) und kamm um 12.08uhr zur welt.

das war die geburt meines sohnes habe dafür auch nur 6 std. gebraucht(gott sei dank ne!)
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Die geburt meines sohnes Empty Re: Die geburt meines sohnes

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Feb 23, 2008 10:39 pm

richtig schöner geburtstbericht aber du hast es ja jetzt geschafft /knicks
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten