Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gugus... kleines problem

3 verfasser

Nach unten

gugus... kleines problem Empty gugus... kleines problem

Beitrag von Möms Fr Sep 19, 2008 10:13 pm

hey mal was allgemein babys oder kinder sachen angeht wusste nicht wohin damit..

also und zwar trinkt GianLuca schon seit 2 Monaten keine Babymilch mehr er wollte sie plötzlich nicht mehr hat gespuckt und geschriehen da hab ich mal am kia angerufen und gesagt das er die nicht mehr will.. und sie sagte naja schlimm ist es ja nicht den das zeugs ist ja schweine teuer aber ich solle es mit kuhmilch versuchen und da dan einfach 7 Korn pullver rein machen.. naja gesagt getan.. anfangs hatte er sie gut getrunken und max 3 flaschen milch getrunken morgens eine mittags nach dem brei und abends nach dem abendessen.. nun jetzt hab ich das problem das er zwischen durch ja sehr viel wasser trinkt morgens nur noch eine halbe flasche das heisst knapp 150ml milch mittags nach dem essen will er gar keinen mehr ist mir auch recht da trinkt er tee und schläft dan 1-2 stunden.. so nun abends meinte der KiA ist es gut wen er min. 150ml milch trinkt.. nun das tut er auch nicht mehr er will lieber sein tee und dan schläft er bis 1 uhr nachts und dan will er eine DOPPELTE flasche milch so als er den ganze zeit nix gegessen hat.. so dan hab ich vor 2 tagen mal wieder dem KiA angerufen und meinte ich solle dan konsequent nur noch tee geben in der nacht und ihm einfach weiter hin abends nach dem brei die flasche anbieten aber wen er dan nicht will soll ich die flasche einfach in den kühlschrank stellen und morgens warm machen.. nur die milch ist dan wegen dem 7 korn pulver total sauer.. das heisst ich kan dan immer die ganze milch weg schütten und auch sonst isst er nicht so viel naja auf ne art ja gut wegen seines gewichtes aber da sie mich darauf aufmerksam gemacht haben das er genug vitamine und magnesium etc braucht frage ich mich nun was den alles ich ihm geben kann .. also mal der menü plan der er hat..

Morgens: Stück brot mit babyovomaltine (Flaschen zusatz) oder Fruchtzweg
Wasser zu trinken
Mittags: Brei mit stücken also nicht mehr ganz pürriert den liebt er gar nicht mehr..
Tee oder Wasser
Nachtmittag: Apfelstücken oder sonstige früchte
Tee oder Wasser
Abends kriegt er einen Getreide brei mit aprikose oder banane
Milch mit 7 Korn..

Jetzt meine Frage was gebt ihr euren kleinen zu essen ist das zu viel oder geht das..? ich meine mein kleiner fängt an zu laufen

sorry für mein wirr war
Möms
Möms

Anzahl der Beiträge : 814
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.03.08

http://talkcafe.talk-forums.com/index.htm

Nach oben Nach unten

gugus... kleines problem Empty Re: gugus... kleines problem

Beitrag von sandycool24 Fr Sep 19, 2008 11:32 pm

Luca wollte mit 4 monaten keine milch mehr trinken...egal was ich gemacht habe er hats ausgespuckt aslo habe ich ihn einfach Babybrei in die flasche gemacht aber so das er sat wurde...aber das bekamm oder wollte er auch nicht immer hab eh mit 4 monaten angefangen ihm selber alles zu kochen von da her ist es nicht schlimm.....
zu deiner frage ...nö finde nicht das es zuviel ist...
meiner hat morgens :Zwiback mit Tee und Äpfel bekommen
Zwischen durch Fruchtszwerge
Mittags: hab ich ihm das gegeben was wir gegessen haben nur nicht so gewürzt ne
dann bis abens mal ein bissel Obst
Abens: Babanen brei oder habe Brei selbst gekocht oder Honigschleim kam drauf an
sandycool24
sandycool24

Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 41
Ort : düsseldorf
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

gugus... kleines problem Empty Re: gugus... kleines problem

Beitrag von JoelsMama Admin Sa Sep 20, 2008 12:50 pm

Joelt nimmt se auxch nicht mehr seit 3 wochen
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

gugus... kleines problem Empty Re: gugus... kleines problem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten