Ich kann net mehr
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ich kann net mehr
Huhu
Mir geht es zur Zeit echt beschissen.
Aber so ein dicken schädel (nicht wegen Joel)
Bin total schnell gereizt, das ist echt der Hammer.
Wir waren Kirmis und da haben mich 2 besoffene Weiber angetascht weil die net mehr gerade gehen konnten ,leute ich wollte auf die drauf .
So behämmert bin ich schon
Naja meine Sis hat mich zurück gehalten weil die auch den Kinderwagen angetascht haben da werde ich echt zur kampfsau
Naja die waren 16 oder so und es war 17 uhr und schon besoffen
Naja ich weiss halt nicht was los ist
Lg Yvonne
Mir geht es zur Zeit echt beschissen.
Aber so ein dicken schädel (nicht wegen Joel)
Bin total schnell gereizt, das ist echt der Hammer.
Wir waren Kirmis und da haben mich 2 besoffene Weiber angetascht weil die net mehr gerade gehen konnten ,leute ich wollte auf die drauf .
So behämmert bin ich schon
Naja meine Sis hat mich zurück gehalten weil die auch den Kinderwagen angetascht haben da werde ich echt zur kampfsau
Naja die waren 16 oder so und es war 17 uhr und schon besoffen
Naja ich weiss halt nicht was los ist
Lg Yvonne
JoelsMama Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2683
Re: Ich kann net mehr
ich kenne das wenn ich irgenwo bin kann ich es auch nicht ab wenn mabn sich am KW festhält oder mich an schupst ratse da auch immer aus auch deshalb freue ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
löl süsse ich glaube du hast es von mir abgenommen ala telephatie..
Ich habe hier im block einem eine an den kopf geklatsch zimlich heftig weil er GianLuca mit kinder wagen einfach so weg geschoben hat berg ab.. zwar nur auf dem park platz aber ich bin danach durchgetickt und bin auf nen los.. gereitz war ich auch bei mir ist es wegen der schwangerschaft und wegen der ganzen situation.. jetzt zwar nicht mehr so aber immernoch ein wenig..
süsse lass den kopf ned hängen stell dir ne matratze auf und lass alles dort raus mir hilft es echt gut oder geh in den wald und schrei löl.. gianluca und ich haben da wet schreien gemacht wer ist wohl lauter
lass dich lieb knuddeln..
Ich habe hier im block einem eine an den kopf geklatsch zimlich heftig weil er GianLuca mit kinder wagen einfach so weg geschoben hat berg ab.. zwar nur auf dem park platz aber ich bin danach durchgetickt und bin auf nen los.. gereitz war ich auch bei mir ist es wegen der schwangerschaft und wegen der ganzen situation.. jetzt zwar nicht mehr so aber immernoch ein wenig..
süsse lass den kopf ned hängen stell dir ne matratze auf und lass alles dort raus mir hilft es echt gut oder geh in den wald und schrei löl.. gianluca und ich haben da wet schreien gemacht wer ist wohl lauter
lass dich lieb knuddeln..
ja das glaub ich obwohls Jungs sind aber beim schreien über bieten sie uns
ich merke es auch bei Luca man kann der schreien und die Töne erst man oh man