SUPERNATURAL HAMMER GEIL
2 verfasser
Seite 1 von 1
SUPERNATURAL HAMMER GEIL
Oh man ich stehe total auf die Serie Supernatural
ich finde das das die Beste serie überhaubt ist und die Jungs sind richtig Schnuggelig
nur was blöd ist ich kenne die 2 Staffel schon in und auswendig ab seh mir schon im Internet angeguckt und auf Premiere nun kommt seh seit Montag auch auf Pro 7...
Mein Freund lacht mich immer aus wenn der Trailer kommt weil ich dann immer so blöd grinse sagt er...und dann noch Du kennst sie doch schon!
aber egal ich gucke seh trotzdem
jetzt muss ich warten bis die 3 Staffel kommt doch die Läuft noch in amerika und das dauert ja bis die sincronisiert(kann das nicht richtig schreiben sorry)
aber es gibt ja noch ne 4 Staffel aber die drehen seh noch
ich gebe mich geschlagen ich bin Supernatural Freak
ich finde das das die Beste serie überhaubt ist und die Jungs sind richtig Schnuggelig
nur was blöd ist ich kenne die 2 Staffel schon in und auswendig ab seh mir schon im Internet angeguckt und auf Premiere nun kommt seh seit Montag auch auf Pro 7...
Mein Freund lacht mich immer aus wenn der Trailer kommt weil ich dann immer so blöd grinse sagt er...und dann noch Du kennst sie doch schon!
aber egal ich gucke seh trotzdem
jetzt muss ich warten bis die 3 Staffel kommt doch die Läuft noch in amerika und das dauert ja bis die sincronisiert(kann das nicht richtig schreiben sorry)
aber es gibt ja noch ne 4 Staffel aber die drehen seh noch
ich gebe mich geschlagen ich bin Supernatural Freak
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Re: SUPERNATURAL HAMMER GEIL
ja schnuggelig sind beide und die serie ist auch hammer aber ich finde es soo schade das moonlight nicht mehr kommt.. :(
Re: SUPERNATURAL HAMMER GEIL
hab ich nie gesehen....hmm ist das mit dem vapier?
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten