MEIN SÜSSER WURDE 1 JAHR ALT
4 verfasser
Seite 1 von 1
MEIN SÜSSER WURDE 1 JAHR ALT
Oh weh Mädels wie der titel ja schon sagt mein süsser wurde am 3.12.2008 1 Jahr alt.. (jung) und wie schnell die zeit doch vergangen ist hatte ich dan gemischte gefühle einer seits ist ja schon schön er wurde 1 und er wird älter ja aber doch auch die entäuschung was mit der Zeit alles so passiert ist.. und vorallem wie schnell sie vergangen ist.. nun möchte ich euch ein paar bilder vom 3.12 und von heute 6.12 wo wir nachgefeiert haben zeigen
Am 3.12 wo sogar mein Vater einfach so aufgetaucht ist
Mein älterer halb bruder und mein kleiner beim geschenk auspacken
Da haben mein Vater und mein Bruder geholfen die Kerze auszublasen
Hier hat mein süsser sein XXL Duplo steine trucker ausgepackt.. man sah ihn gar nicht mehr
Am 3.12 wo sogar mein Vater einfach so aufgetaucht ist
Mein älterer halb bruder und mein kleiner beim geschenk auspacken
Da haben mein Vater und mein Bruder geholfen die Kerze auszublasen
Hier hat mein süsser sein XXL Duplo steine trucker ausgepackt.. man sah ihn gar nicht mehr
Re: MEIN SÜSSER WURDE 1 JAHR ALT
irgendwie hängt hier grad alles so das die anderen bilder nicht reinpassen versuche es morgen nochmal bin auch hunde müde
ja die zeit geht echt schnell vorbei meine kleine süße maus wird ja am 18.12
1 jahr alt obwohl sie noch so klein sind kommen sie einem schon größer vor
ich finde man merkt auch jetzt schon wie doll die süßen die welt allein erkundschaften wollen ohne mama
sehr schöne bilder hast du da
1 jahr alt obwohl sie noch so klein sind kommen sie einem schon größer vor
ich finde man merkt auch jetzt schon wie doll die süßen die welt allein erkundschaften wollen ohne mama
sehr schöne bilder hast du da
schöne bilder echt......alles guter kleener man nach träglich
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
kein dig .....
sandycool24- Anzahl der Beiträge : 898
Ach jetzt hibbeln wir auf den 2 Geburtstag ich hoffe der lässt sich etwas mehr zeit
ach da habt ihr ja noch ein jahr zeit, aber ich hatte letztens schon zu meinem mann gesagt seit unsere kleine maus da ist vergeht die zeit irdendwie schneller
ja das stimmt ich merke es an meiner SS die verging bis jetzt auch schneller aber nun ja jetzt ..? abwarten und tee trinken
und kaum sind sie draussen rast die zeit wieder - meine süsse ist nun auch schon 4 wochen alt
Angelical- Anzahl der Beiträge : 116
echt? na ja das dachte ich in meine schwangerschaft auch weil ich schon ne öffnung ab der 30ssw hatte
Nun ja leider lief ich doch genau 41 Wochen
Nun ja leider lief ich doch genau 41 Wochen
Ja echt.. ich bin jetzt schon am ende habe dauernd probleme mein baby ist zu gross für die woche und ich kann kaum laufen komme mir vor als ob ich nen stock im A*** hätte
na dann hoffe ich für dich das es doch ein bisschen ehr kommt so 2 wochen oder so damit du dich nicht mehr so lange qualen musst
zu früh ist es ja auch nicht so schön
zu früh ist es ja auch nicht so schön
hihi.. naja hete warich wieder im KH und da haben sie das baby wieder ausgemessen und was kam dabei raus..? er wiegt nun knappe 3600g jetzt schon
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten