Mama&Baby Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein "fett"stört mich!!

+3
JungeMama90
JoelsMama Admin
VanessasMama
7 verfasser

Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty mein "fett"stört mich!!

Beitrag von VanessasMama So Feb 24, 2008 10:37 pm

hallo ich habe eine tochter sie ist 14monate alt und ich habe nach der ss schon angefangen abzunhemen aber es will nicht weg das "fett"!ich essen kaum was und trinke viel wasser!kennt noch jemand dieses problem??es ist eie last für mich!ich fühle mich nicht wohl so wie ich bin!!! Traurig:-( /brechen
VanessasMama
VanessasMama

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 36
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von JoelsMama Admin So Feb 24, 2008 10:40 pm

ja ich habe das gleiche ich war eigentlich schon imer stabil aber ich nehme nicht ab sondern ich esse nocrmal aber nicht mehr so süßes und gehe oft mit mein Mann und mein Sohn spazieren habe jetzt 12 kilo runter seit der geburt hoffe ich schaffe es weiter hatte in der SSgröße 44 jetzt 42 bin voll stolz /Smilie14 /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von JungeMama90 So Feb 24, 2008 10:59 pm

ja ich habe das problem auch hatte in der ss größe 44/46 jetzt habe ich größe 42 habe die erste woche nach der geburt 17kg abgenommen aber habe immer noch 95kg und fühle mich auch nicht so richtig wohl habe vor der ss 80kg gewogen damit hab ich mich wohl gefühlt ich gehe auch jeden tag spazieren und esse kaum was aber trotzdem wollen die pfunde nicht runter.
JungeMama90
JungeMama90

Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von JoelsMama Admin So Feb 24, 2008 11:04 pm

ja wenn du nix ist kannst du auch nicht richtig abnehmen weil irgendwann kommt der tag wo du zunimmst wieder ich kenn das /knicks ich mache abends paar sit ups po zusammendrücken ja hoffe das hilft alles und ich geh jetzt mal unter die sonnenbank habe ich vorher auch nicht gemacht ich habe jetzt den mut dazu ich habe früher gedacht wenn ich solarium reinkomme sagen die guck mal die dicke kuh da bricht ja das teil ein
ja so habe ihc imemr gedacht aber jetzt denk ich so wisst ihr was ihr könnt mich mal und es ist noch KEin spruch gekommen gott sei dank /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von Soraya So Feb 24, 2008 11:37 pm

mm wie ich sehe , Ihr habt denn gleichen Problem. Ich studiere Ernehrungswissenschafts und bin eine zukunftische Diätologin.
Die problem liegt daran , dass eure haut erstmal wieder stabil sein muss. Auser diät , muss man die richtige körper pflege nutzen.Ich war nie schwanger , aber war ich eine sportlerin.Nach dem aufhören mit die Gymnastik , habe ich 15kg zugenommen. Ich habe 1monat nur fruchte und tee getrunken, also keine fett, keine Kohlchidrate .Habe ich auch ein Produkt von Vichy genutzt.
Natürlich werde nicht schlecht wenn man zu hause bischen sport übt ,so 20 min pro tag .Ihr konnt Fruchte essen, wie Iht wollt.Egal ob 2kg oder 4 kg , haupsache keine Bananen.Also Ananas ist perfekt , auch Orangen, mindesten 3 liter wasser oder Tee aber mit Honig.... auch 2 suppen löfel honig ist pro tag erlaubt.... Das ist keine strenge diät.Man isst süss(Honig),fruchte (egal wie viel) und nach 1 monat werdet Ihr wieder schlang .. ohne medikamenten:)

Soraya

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von Cristina Mo Feb 25, 2008 7:03 pm

Also ich habe bei meiner ersten ss 20 kilo abgenommen und bei meiner 2 ss hab ich 10 kilo abgenommen
Cristina
Cristina

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : wörrstadt
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von JoelsMama Admin Mo Feb 25, 2008 7:04 pm

ich ahbe nbis jetzt 13 kilo runter stolz bin /lachen 2
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von Katharina1983 Fr Feb 29, 2008 11:45 am

Ich habe auch etwa 20 Kilo mehr drauf, als vor meiner ersren Schwangerschaft (Hab meine 3 Kids ja relativ schnell hintereinander bekommen). Ich esse Abends max. 4 Scheiben Knäckebrot, Rohe Karottenscheiben anstatt Chips zum TV am Abend, und zum großartigen rumsitzen komme ich eh nicht, bei den dreien. Ich war von 83kg auf 80kg runter, hab aber dann einen >Schokorückfall< bekommen. Jetzt sinds wieder etwas über 81kg. Aber es klappt ganz gut. Ich hoffe nur ich komm wieder auf kleidergröße 40 runter; denn 36 kann ich, glaube ich, vergessen. Mein größtes Problem ist allerdings das >Geschwabbel< am Bauch. kann mir da jemand helfen?

Katharina1983

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von JoelsMama Admin Fr Feb 29, 2008 2:18 pm

ja das habe ich auch habe bis jetzt noch hosengröße 42möchte auch wieder auf meine 40 oder 38 =)
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von Angel of Teariness So März 02, 2008 3:08 pm

schön zu lesen, dass ich da nicht die einzige bin /lachen 2
habe auch totale probleme damit Traurig:-(
bin seit gut 2wochen morgens, wenn justin in der schule ist mitm kinderwagen und hund durch den wald am walken und mache danach immer schön fleißig bauchübungen und bisher hats geklappt /hihihi
hoffe, dass es weiterhin so gut läuft.
und natürlich habe ich meine ernährung umgestellt, morgens 1brot(vollkorn oder sonnenblumenkernbrot)mit z.b kassler (hat wenig kalorien), mittags z.b. 1truthanfilet mit gemüse und abends salat(geflügel ist ja bekanntlich fettarm)
bei mir ist auch der bauch das problem-hoffe, dass ich den wieder hinbekomme :(
bei meinem sohn habe ich fast 25kg zugenommen-hatte die aber ziemlich schnell wieder runter.
und jetzt beim zweiten kind ists sehr schwierig, obwohl ich hier nur gute 18kg zugenommen habe.
Angel of Teariness
Angel of Teariness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : 45964 Gladbeck
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von Katharina1983 Mo März 03, 2008 4:17 pm

Also ich habe gehört, das man morgens Kohlenhydrathaltiges essen soll, mittags mischkost und abends eiweißhaltiges. So soll das ja sogar ohne viel sport klappen. Kan ich zwar nicht glauben, aber angeblich....

Katharina1983

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 40
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von JoelsMama Admin Di März 04, 2008 1:40 am

ja ich esse einfach außer süßes bis jetzt habe ich nicht zu genommen aber gehe auch oft mit mein sohn spazieren und nimm in oft in die bauchtrage und laufe rum da kommt man auch zum schwitzen das kann ich euch sagen /knicks
JoelsMama Admin
JoelsMama Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2683
Alter : 35
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 20.02.08

Nach oben Nach unten

mein "fett"stört mich!! Empty Re: mein "fett"stört mich!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten